Kuschelig-warmer Herbsttag mit Reima®

– Artikel enthält Werbung –

 

Kuschelig-warmer Herbsttag mit Reima®

Und plötzlich ist es Herbst. Mit voller Kraft voraus, protzt er nicht nur mit leuchtenden Farben, sondern lässt mit seiner magischen Art und einer sonnigen Portion kühl-warme Sonnenstunden, Bäume  in gelbe, rote und orangene Farben verzaubern. Wenn wir morgens bei Temperaturen um den Nullpunkt das Haus verlassen, die Mittagsstunden durch ein Mixangebot von Sonne, Sturm und Regen genießen, dann wissen wir genau, dass wir schon mitten in der kuscheligen Herbst- und Winterzeit stecken. So gerne wir auch an die warmen Jahreszeiten zurückdenken, so steckt auch ganz gewiss in den kalten, windigen und nassen Jahreszeiten ein ganz besonders molliger Wohlfühl-und Erlebnisfaktor. Denn genau dann beginnt wieder die Zeit, sich Zuhause ein gemütliches Räumchen zu schaffen um darin die vertraute und wunderbare Familienzeit zu genießen. Aber auch draußen in freier Natur, verwandelt sich der ein oder andere Ort zu einem magischen Ort. Und zwar dort, wo besonders Kinder gerne unbeschwert spielen, spannende Abenteuer erleben können und ausgiebigen Spaziergängen, Entdeckungstouren oder auch zahlreiche Fantasien keine Grenzen gesetzt sind.

 

Wie auch erst neulich bei unserem aktiven Spaziergang zwischen Halfpipe, Kletterwand und einer Schnuppertour in windiger und vor allem schwindelerregender Höhe. Wettertechnisch hatten wir Glück und wurden vom Regen verschont. Der Mix aus Wind und Sonne weckte aber erstrecht die Lust auf neue Aktivitäten. Natürlich waren wir auch diesmal wieder klamottentechnisch bestens ausgerüstet. Der Satz „Von Kopf bis Fuß auf Outdoor eingestellt“ würde perfekt dazu passen. Mit den passenden Winterstiefeln blieb kein Spaßfaktor aus und wird bei uns natürlich gnadenlos ausgenutzt. Klettern, toben, spielen, oder auch einfach mal die Seele in freier Natur baumeln lassen. So flexibel sind wir gerne wenn es heißt, einfach mal draußen zu sein. Bei so viel Bewegung wird’s dann doch ganz schön warm. Klar spielt es sich dann auch mal ohne der superwarmen Winterjacke. Die Sonne steht ja noch ziemlich weit oben und ist auch warm genug wenn der Wind mal Pause macht. Aber so ganz ohne der coolen Mütze geht’s dann doch nicht.

Und da selbst bei uns die größten Spaßbremsen abenteuersüchtig werden, haben wir unser herbstliches Tagesziel zu einem ganz besonderen Ziel gemacht – sich die Stadt mal in schwindelerregender Höhe anschauen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Hier oben, ganze 50 Meter dem Himmel näher, fühlt sich das Dasein doch ganz anders an. Der Wind pfeift ziemlich wild um die Nase und die Temperaturen wirken eher winterlich-eisig, anstatt herbstlich-kühl. Aber eigentlich machen wir uns das nicht zum Problem, denn ungemütlich-kalt gibt es bei uns nicht. Viel lieber fallen wir in den Genuss, den Tag so zu feiern wie er fällt.

 

Herbstzeit ist Reima®-Zeit

Wie der herbstlich-raue Charakter schon verrät, macht es uns diese unbeständige Jahreszeit nicht leicht. Morgens das passende Outfit aus dem Schrank zu fischen, ist bei dem Wetterwechsel schon eine reine Glückssache. Aber genau jetzt stelle ich mir die Frage, welche Dinge ich benötige, um meinem Kind ein praktisches und angenehmes Kleidungspaket zu bieten, welches jeder Witterung standhält und auch die kleinsten Kinderkörperchen warm hält. Und wie schon erwartet hat sich zum Glück auch dieses Jahr unsere Lieblings Outdoor-Marke Reima® ein Ziel gesetzt und bietet somit für Kinder bei jeder Aktivität und bei jedem Wetter eine perfekt-funktionelle Outdoor Kollektion.

Seit 08. August 2018 ist es soweit und die brandneue Herbst-/Winterkollektion 2018 von Reima® geht unter https://www.reima.com/de online.

Zum Start in die neue Schul- und/oder Kindergarten Saison bietet die Kollektion für jedes Wetter das perfekte Kopf bis Fuß-Outfit für unsere Kleinen. Seit über 70 Jahren entwickelt die Marke aus Finnland Bekleidungslösungen für aktive Kinder. Schritt für Schritt hat sich Reima® zum Marktführer für Premium-Sportbekleidung im Kidswear-Segment entwickelt und ermutigt mittlerweile Kinder in mehr als 35 Ländern, aktiv zu sein! Damit die nächste Generation, gesund und glücklich aufwachsen kann.

 

Funktionelle Outdoor-Bekleidung für den Winteranfang

Ob Regen, Kälte, oder Schnee: Kinder wollen auch bei ungemütlichem Wetter nach Herzenslust an der frischen Luft toben, spielen und was erleben. Damit Kinder jede Pfütze im Sturm erobern können, hat Reima® funktionelle Outdoorbekleidung für Kinder entwickelt. Dabei stets im Fokus: Qualität, Funktionalität und Sicherheit bei jedem Wetter – genau das, was Kinder an stürmischen, regnerischen oder verschneiten Wintertagen braucht.

Reima® Outdoorbekleidung für Kinder

In der Outdoor-Kollektion bietet Reima® Kindern alles, was das Spielen im Freien angenehm macht – angefangen von wind- und wasserdichter Regenbekleidung bis hin zu kuschelig warmen Winterjacken. Die Outdoorbekleidung für Kinder besteht aus hochwertigen Materialien, die einen hohen Tragekomfort bei jedem Wetter garantieren. Isolierende Außenschichten bieten wirksamen Schutz gegen Feuchtigkeit und Kälte. Entdeckt farbenfrohe Looks von Reima®. Die Kinder werden gegen Regen, Sturm und wechselnde Temperaturen bestens gerüstet. Im Reima Shop lassen sich die passende Outdoorbekleidung für jede Jahreszeit und jedes Outdoor-Abenteuer finden. Ob Regenbekleidung oder Accessoires, UV-Schutzbekleidung oder wetterfeste Schuhe. Reima® hat für jedes Alter und jedes Wetter viele tolle Outdoor-Looks im Sortiment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.