Reima® packt uns warm ein, der Schnee kann endlich kommen!

reima® Winterkollektion
-enthält Werbung-

Reima®- unser praktischer Begleiter für die kälteste Jahreszeit

„Mama, wo bleibt der echte Winter?“ War die Frage aller Fragen die uns in den vergangenen Weihnachtsferien begleitet hat. Schließlich hatte das Christkind diese Weihnacht an alles gedacht, um die kalte Jahreszeit mit der passenden Outdoorbekleidung in einen perfekten Kinderwinter zu verzaubern. Doch Frau Holle lässt bis heute noch auf Sich warten, denn weit und breit ist immer noch kein Schnee in Sicht!!!

Doch sollte es aber in den nächsten Tagen endlich anfangen zu schneien, wären wir in dem Fall bestens vorbereitet und gerüstet. Wir stehen quasi schon in den Startlöchern um den Winter so zu genießen wie wir ihn uns am meisten wünschen: Am liebsten natürlich an der kalten, frischen Luft im verschneiten Weiß, mit roten Nasenspitzen und fröhlich warm eingepackten Kindern, die sich vergnügt im Schneetreiben mitreißen lassen.

Warm, kuschelig, praktisch und vor allem eine absolute Trockengarantie sind die heutigen Voraussetzungen an die richtige Outdoor Schneekleidung.

Könnt auch ihr euch noch an das Gefühl erinnern als euch damals während einer lustigen Schneeballschlacht der eisige Schnee den Nacken kalt herunter lief, das bremsen beim Schlittenfahren noch vollends den Schnee unter die Hosenbeine schob, oder auch die Handschuhe einfach zu kurz waren und der Schnee somit ein höllisches Frieren verursachte? Da blieb garantiert keine Socke trocken und der Schnee sorgte somit für eine garantierte Volldurchnässung.

Die durchdachte Winterkollektion von Reima®

Diese kalt-nassen Erlebnisse sind mit der, bis ins kleinste Detail- durchdachten Reima® Winterkollektion so gar nicht mehr vorstellbar. Unsere Lieblings-Draußen-Marke Reima® aus Finnland entwickelt sich natürlich stets weiter und zählt bei uns Zuhause schon als absoluter Outdoor-Sicherheitsexperte. Denn mit den extra langen Handschuhen, der perfekten Kapuze und der wasserdichten Reimatec®-Schneehose mit intelligentem Schneefang an den Beinabschlüssen passiert unseren Kids so etwas beim besten Willen nicht mehr und die Freude bei einer Schneeballschlacht und ausgelassenen Schlittenfahrt hält sicher lange an.

Nicht nur die Kinder werden durch das tiptop durchdachte, wärmende und superbequeme Schneeoutfit beschenkt, auch wir als Eltern dürfen davon profitieren da Reima® nun schon für mich Abschalten und „abgesichert“ Spaß haben bedeutet. Denn mit der Wintermontur in Kombi von Reimas Funktionsunterwäschen Set kann ich mich entspannt zurücklehnen und sicher sein dass auch die Feuchtigkeit durchs schwitzen an die Außenschichten gelangt und im Schnellmodus wieder trocknet, während Max Luca ausgelassen im Schnee tollen darf. Ganz zu schweigen von der Kinder Winterhose aus wasser-, winddichtem, zugleich atmungsaktivem und schmutzabweisendem BIONIC-FINISH®ECO Material, welches erst gar nicht auf die Idee kommt Nässe und Schmutz anzunehmen, während durch das zusätzliche angenähte Fließ im Oberkörperbereich „frieren“ für die Kids ein Fremdgefühl bleibt. Die super softe Daunenjacke punktet schon beim ersten Anblick durch seinen freundlich- peppigen Blauton und wird auch beim ersten anziehen durch das sprichwörtliche Kinderleichte Gewicht zur Lieblingsjacke des Winters. Klar ist auch diese wind- und wasserdicht. Die abnehmbare Mütze verspricht sicher keine kühlen Köpfe und wärmt durchaus auch empfindliche Kinderwangen und Stirn. Die wasserdichten Handschuhe mit extra langen Ärmeln machen unser Winter-Kinderoutfit perfekt. Trockene und warme Hände sind hier die Garantie und verleihen nicht nur das passende und angenehme Fingerspitzengefühl sondern rutschen auch sicher nicht vom Fleck.

In dem Fall sind wir sehr gespannt und doch so ungeduldig auf den nächsten Schnee um mit den vielversprechenden skandinavischen Winterprodukten für Kinder, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt einen herrlich mollig warmen Wintertag in freier Natur zu erleben. Wir wünschen euch uns euren Kindern wunderbare Schneeerlebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.