Wir nehmen’s Huckepack: Vom Sportbeutel bis zum Rucksack mit Coocazoo

Ob Südtirol oder Mallorca: Mein Neffe Maxi ist mittlerweile ganz schön viel unterwegs! Da hat die Reiselust der Tante wohl doch abgefärbt und Steffi kommt manchmal ganz schön ins Schwitzen, so viel wie sie da immer in ihre Taschen packen muss. Zeit, dass Max Luca seine zukünftige Tasche selbst aussucht finden wir, und haben uns auf der Huckepack 2016 deshalb nicht nur über Schulranzen, sondern auch über Taschen und Rucksäcke für die Freizeit informiert und sind dabei auf Coocazoo gestoßen.

Max Luca, als kleiner Skater, findet die Designs sehr cool. Auch wenn er selbst noch etwas zu jung dafür ist, zeigt er euch seine Lieblingsprodukte. Diese lassen sich auf dem Skaterplatz, in der Schule und auch auf Ausflügen zeigen.

coocazoo

huckepack16_23

Rückenfreundlich und Stylisch – Die Rücksäcke

Rucksäcke von Coocazoo versuchen nicht nur cool zu sein, sondern achten auch auf Rückenfreundlichkeit, damit unsere Kleinen auch für den Schulalltag gewappnet sind. Dabei steckt in den Rucksäcken auch viel Liebe zur Qualität. Und auch wenn Max Luca nicht durch einen „Großstadtjungel“ muss, so würden Sie ihm trotzdem die Last von den Schultern nehmen (zumindest das meiste).
Dabei ist es erstaunlich was in Die so alles reinpasst: Vom Mathebuch zum Ordner oder doch lieber ein Skateboard? Doch auch ohne fahrbaren Untersatz sehen die Taschen und Rucksäcke sehr stylisch aus. Mit jeder Menge praktischen Fächern und Täschchen bekommt man auch einiges unter, ohne dass der Ranzen gleich platzt. Und wenn unser Max Luca noch ein Mäppchen oder eine Sporttasche braucht, so gibt es sowieso Alles in allen Farben: von „Hip to be Square Blue“ bis zu „Walkt he Line Lime“ ist alles drin.

huckepack16_33

Darf es etwas mehr sein? – Die Zusatzprodukte von Coocazoo

Besonders toll finden wir auch aktuell den Sportbeutel „RocketPocket„, der sich auch für das Fußball oder den Schulsport super eignet und genügend Platz für Regenjacke (man weiß ja nie!) und Pausenbrot bietet.

Sporttasche
Sporttasche-Seitenfach

Wenn es doch mal etwas mehr werden sollte, zum Beispiel wenn wir am Wochenende einen Ausflug unternehmen, fänden Maxis Spielsachen zum Beispiel in der Schultertasche „HangDang“ Platz. Auch für Schüler und Studenten ist diese Tasche mit ihren Zusatzfächern für Handy, Stifte, Getränkeflasche und Tablet sehr praktisch. Ein Ordner, Bücher und Hefte sind ebenfalls sicher verstaut. Ein Reißverschluss-Expander ermöglicht bei Bedarf die Erweiterung des Volumens in der Tasche.

hangdang
Tabletfach
Zusatzfach
Seitenfach
Nicht nur die Namen sind es übrigens, die klein und groß hier so witzig finden, auch die Designs sind spitze: Ziemlich cool und gar nicht verspielt, dafür aber absolut individuell. Ein gutes Dutzend Farbkombinationen gibt es da bei den verschiedensten Produkten!

Für Coocazoo-Fans – Gleich zwei Gewinnspiele

Noch bis August 2016 können Coocazoo-Fans an einem coolen Gewinnspiel mit Ridge und Gorilla teilnehmen! Tolle Gewinn-Sets mit Mini Cruiser und einem RocketPocket von Coocazoo werden nur noch vom Hauptgewinn getoppt: Ein Meet and Greet mit Skateboard Legende Tobi „Albertross“ für 2 Personen, inklusive zwei coolen Gorilla Street-Skateboards! Teilnehmen können alle, die im Laden eine Gewinnspielkarte ausfüllen oder auf www.coocazoo-rucksack.com/gewinnspiel vorbeischauen. Mehr über Coocazoo könnt ihr natürlich auch auf Facebook erfahren.

Und auch bei uns könnt ihr einen der tollen Ccoocazoo Rucksäcke gewinnen. Wie das funktioniert ist ganz einfach: Kommentiert unseren Artikel oder Beitrag auf facebook und schreibt uns welches Design von coocazoo und Rucksack Modell  euch am besten gefällt  – den höhenverstellbaren, mitwachsenden EvverClevver 2, das Raumwunder JobJobber 2 oder den lässigen CarryLarry 2 mit Boardstraps. Mit etwas Glück bist du der Gewinner und dein Lieblingsrucksack macht sich zu dir auf die Reise.


Teilnehmen können alle mamazine Blogleser und mamazine Facebook Fans, die bis zum 20.07.2016 um 12 Uhr den Artikel oder das Facebook Posting kommentiert haben. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mit Absenden des Kommentars bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Kommentar über den Gewinn informiert.

Mit Annahme des Gewinns erklärt sie oder er sich bereit, dass ihr oder sein Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: creading GmbH, Dürrheimer Str. 15, 70372 Stuttgart. Dieser Beitrag wird von Men’s Health PRO unterstützt.

6 Comments

  • Finja sagt:

    Hallo,
    wie schön, dass ich diesen Beitrag gelesen haben. Jetzt bin ich informiert, denn bei mir zuhause ist die Schulrucksacdebatte in vollem Gange. Unsere Große möchte endlich einen coolen Rucksack und der „alte“ Feenranzen ist out und soll ausgemustert werden. Naja, das kann ich als Mama durchaus nachvollziehen.
    Die Kleinen werden groß. Seufz. Naja, ist ja auch gut so.
    Okay, ein cooler Schulrucksack muss her. Coocazoo steltt also Schulrucksäcke her, die sehr durchdacht sind: rückenfreundlich, sogar höhenverstellbar (EvverClevver 2), ein geringes Gewicht, dennoch viel Platz (Job Jobber 2), sogar ein Skateboard kann drangeschnallt werden (Carry Larry 2) und dann gibt es auch noch jede Menge passendes Zubehör (Brotdosen, Mäppchen, Trinkflasche, Turnbeutel, Sporttasche).
    Und meine kleine Große jodelt: „Boah, Mama, so einen will ich, der sieht richtig cool aus!“ Das Design passt also auch noch.
    Jetzt stellt sich noch die Frage nach der Qualität… Ach, wir müssen einfach testen und würden uns riesig freuen, wenn wir Testkaninchen spielen dürften. Am besten gefällt meiner Tochter der EvverClevver 2 Magic Polka Colorful (was für ein Name!).
    Herzliche Grüße, Finja

  • Sarah Paul sagt:

    Na da habt ihr bei mir ja mit diesem Artikel voll den Nagel auf den Kopf getroffen! Unsere Große kommt im September in die 5. Klasse, da sind die klassischen Ranzen alles andere als angesagt. Wir haben uns informiert und liebäugeln mit dem EverClevver2 in magic polka colorful. Der Platz ist riesig und perfekt für die Schule, der Rucksack selbst ist recht leicht und die Farben sind wirklich schön!
    Danke für die Bestätigung! Toll wäre na nun einen zu gewinnen!

  • Birgit van Ellen sagt:

    Ich finde diese Rucksäcke einfach Super und möchte gerne Gewinnen

  • Manuela T. sagt:

    JobJobber 2 Melange A Trois Pink ist toll genau das richtige Model für meine Tochter

  • Finja sagt:

    Liebes Mamazine-Team,
    oh ja, der Ruf nach einem neuen Schulrucksack ist bei uns nicht mehr zu überhören.
    Der glitzernde Feenschulranzen hat ausgedient – kann ich ja auch verstehen.
    Aber welch ein Rucksack soll es denn nun sein?
    Da kommt dieser Beitrag über Coocazoo natürlich gerade recht. Jetzt beginnen zwar erst einmal die Sommerferien, aber das neue Schuljahr startet dann auch wieder recht schnell.
    Für meine kleine Große muss ein Schulrucksack vor allem richtig cool aussehen, nicht mehr so babyhaft oder kindlich.
    Ich selbst finde es wichtig, dass der Scchulrucksack ergonomisch gut geformt ist, dass er ein leichtes Gewicht hat, dass einige Sicherheitsaspekte mit beachtet sind und dass ich in einen wertigen Schulrucksack investiere. Ja und natürlich gefallen soll er.
    Wir haben uns nun informiert über den EvverClevver 2, der „mitwächst“, den JobJobber 2 (mit ganz viel Platz) und den CarryLarry 2, an den auch noch ein Skateboard festgeschnallt werden kann.
    Wenn es sich meine kleine Große aussuchen könnte, dann würde sie sich für den EvverClevver 2 magil polka colorful entscheiden. Der sieht ihrer Meinung nach nämlich „obercool“ aus. Ich persönlich finde ihn auch richtig schön und den Namen finde ich gigantisch :)
    Gerne würden wir uns von der Qualität überzeugen und testen.
    Herzliche Grüße sendet
    Finja

  • Maren Schneider sagt:

    Die Rucksäcke sind so klasse! Da unsere Tochter nun von der Grundschule in die 5te Klasse kommt haben wir uns im Fachcenter umgeschaut und verglichen. Meiner Tochter gefiel sofort jedes Modell von coocazoo. Auch jede Farbe.. Sie wollte am liebsten sofort alle haben Die sind ja auch cool und wohl voll angesagt Wobei die Farbe Magic polka colorful ihr wohl am besten gefiel. Mir gefiel von der Art und Größe der EvverClevver2 am besten. So viel Platz, so robust, so schick! Klasse gepolstert, leicht verstellbare Gurte und ein stabiler Boden. Perfekt für die Schule und auch Freizeit. Toll wäre es ihn zu gewinnen. Sie würde sich riesig freuen und überrascht sein. Denn da der Preis gerechtfertigt aber relativ hoch für uns ist, muss sie nämlich bis zu ihrem Geburtstag warten. Übrigens toller Bericht und schöne Fotos die die Farben wie sie wirklich sind rüber bringen :-)
    Liebe Grüße
    Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.