Neuheiten von Diono auf der Kind + Jugend Messe in Köln

Ganz besonders habe ich mich bei der Kind + Jugend in Köln auf die Standparty von Diono gefreut. Einladend und modern wurden hier die Produktklassiker in Szene gesetzt und präsentiert. Unter dem Motto “Eine kleines Wunder – jeden Tag” unterstützt Diono die aufregendste und spannendste Reise für alle Paare: Eltern werden. Der neue Markenauftritt, der uns sehr gut gefällt, vereint Sicherheit, Komfort und stylisches Design mit Emotion.

 

messestand

 

Mit dem Diono Dreamland heißt es, mobil, bequem und stylisch: Ab ins Land der Träume!
Ich bin total begeistert von diesem Reisebettchen, das Leichtgewicht lässt sich durch einen einzigartigen Faltmechanismus in Sekundenschnelle auf- und wieder zusammenfalten. All der Stress, den wir bisher schon bei einem Kurzbesuch bei den Großeltern hatten, gehört jetzt der Vergangenheit an. Zum Glück denkt Diono denkt für uns mit und so können wir mit unseren Kleinsten sicher, bequem und einfach reisen. Dank der mitgelieferten Tragetasche lässt sich das 3 Kilogramm leichte Reisebett praktisch über dem Arm tragen und platzsparend im Kofferraum verstauen.

dreamland_1

Diono verbindet konsequent modernes Design mit Komfort, Sicherheit und Funktionalität. Für die nötige Stabilität sorgt beim neuen Reisebett der durchgängige Stahlrahmen. Hohe, atmungsaktive Seitenwände und ein mehrfach verstellbares Verdeck bieten ausreichend Platz und gleichzeitig Schatten. Das durchgehende Insektennetz schützt die Kleinen zusätzlich vor lästigen Mücken. Auf der 30 Millimeter dicken, waschbaren Matratze schlummern bis zu sieben Kilogramm schwere Babies in den ersten sechs Monaten besonders gut – und fühlen sich fast wie Zuhause.

dreamland

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Auf- und zusammenfaltbar in Sekunden
  • Abmessungen: 80 x 52 x 30 cm
  • Gewicht: 3 kg
  • Mitgelieferte Tragetasche
  • Waschbare Matratze (30 mm)

 

Kombi-Reboarder „Radian 5“: Einmaliger Familienzuwachs – doppelt flexibel

Auf der Messe haben wir auch tolle Informationen zu den Neuheiten von Diono bekommen. Ab 2016 bringt Diono den bereits international ausgezeichneten Kombi-Reboarder „Radian 5“ auch auf den deutschen Markt. Miriam hat mir die Funktionen und Vorteile dieses Sitzes genauestens erklärt.

beratung_1

Dieser Kindersitz ist mit vielen Innovationen ausgestattet und er ist mir durch sein ansprechendes Design direkt ins Auge gefallen. Aber das Tollste an dem Sitz ist, dass er mitwächst, so brauchen wir Mamis uns keine Gedanken mehr machen welcher Kindersitz denn nun der Richtige ist, denn die Frage nach dem Folgesitz stellt sich nicht mehr. Ihr könnt also gespannt sein, was für tolle Einzelheiten dieser super praktische Kindersitz noch mit sich bringt und euch auf dessen Erscheinung nächstes Jahr freuen. Dazu werden wir natürlich nochmal genaueres berichten.

radian5

Ein großes DANKESCHÖN an Miriam und das Team von Diono.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.