“Experten für Kindersachen” stellen ihre erste eigene Produktlinie vor!

Seit über fünf Jahren ist little big things als deutsche Produktdesign-Agentur mit Sitz in München und Hamburg „Experte für Kindersachen“.
Nach über 12 Jahren in der Branche verwirklichen die Geschäftsführer Eva Stemmer und Jörg Meister mit ihrem eigenen Label nun endlich ihren Traum von eigenen Produkten für Babys und Kleinkinder. Und mit dieser Produktlinie präsentieren sich die Experten für Kindersachen auch auf der Kind + Jugend Messe in Köln.

2

Das Design der Produkte besticht durch klare Formen und leuchtende Farben. Besonders gefallen hat mir bei den Greiflingen der Materialmix aus Vollholz und TPE den ich vorher noch nie so gesehen und gefühlt habe.

1

Was den beiden Produktdesignern, Eva Stemmer und Jörg Meister, aber am wichtigsten ist, sie möchten Kindern und Eltern mit dem little big things-Spielzeug eine Freude bereiten und durch liebevolle Details und hohe Qualität sowie faire Prodiktion – made in Germany – überzeugen. Denn Produkte mit hohem nachaltig-ökologischen Anspruch sind für sie voraussetzung. Dazu zählen z. B die Langlebigkeit, die Multifunktionalität und die Herkunft.

4

Auf dem Messestand von Little big things wurden wir zusätzlich auf zwei weitere und sehr interessante Produkte aufmerksam. Die innovative Baby-Trinkflasche von mimijumi und der Babylöffel spuni, Red Dot Award-Gewinner 2014! Beide haben einen extra Artikel verdient und werden in Kürze von uns vorgestellt.

3

Wir bedanken uns  für den hochinteressanten und toll betreuten Nachmittag auf der Messe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.