Praktischer Sonnenschutz mit der HAREKOHU Strandmuschel von TERRANATION

Wir genießen die letzten Sonnentage am See mit der Strandmuschel HAREKOHU von TERRANATION. Die Marke Terra Nation™ ist dazu entwickelt worden, das Bedürfnis nach einer innovativen, qualitativen, zuverlässigen und entscheidenden Lösung im Bereich des Outdoors bezüglich des Strandzubehörs abzudecken.

1

Das einzigartige, automatische Öffnungs- und Verschluss-System macht sogar den Aufbau- und Abbau für uns Mamis zum Kinderspiel.

2

So kann der Tag am Strand schnell losgehen und das ist mit Kind schon viel Wert. Aber dieser Sonnenschutz ist nicht nur funktionell super sondern bietet auch einen 98 Prozentigen UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Die zwei Maschenfenster sorgen für eine gute Belüftung und die Innentaschen bieten genügend Stauraum zum Aufbewahren von Handy, Brille, Schlüssel etc.

3

Falls es mal windig werden sollte, sorgen die Außentaschen die mit Sand oder Kiesel befüllt werden können für eine gute Standhaftigkeit. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass die in der praktischen Tragetasche enthaltenen Heringe und Schnüre genügend Stabilität verschaffen.

5

Mit der HAREKOHU Strandmuschel von TERRANATION steht also einem entspannten Familientag mit praktischem Sonnenschutz nichts mehr im Wege.

4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.