Das originelle Geschenk zur Einschulung und für den ersten Kindergartentag

Der Tag der Einschulung ist ein ganz besonderer: Aufgeregt und neugierig gehen unsere kleinen, großen Schätze zum ersten Mal in „ihr“ Schulhaus. Ein neuer, wichtiger Abschnitt beginnt, der prägend sein wird für das gesamte weitere Leben. An diesen Tag denken auch wir Erwachsene noch gerne zurück, schließlich beginnt hier der so genannte “Ernst des Lebens”.

Mit einem schmucken Ranzen, mit Stiften, Schreibheften und natürlich der reich gefüllten Schultüte beginnt für die Erstklässler das Abenteuer Schule. Lesen, Schreiben, Rechnen, das steht am Anfang der Schulkarriere. Alles ist neu und aufregend – Buchstaben und Zahlen wollen nun erobert werden.

Die Engel + Banditen helfen gerne dabei, diesen besonderen Moment zu versüßen, mit personalisierten Geschenkideen, die unsere Kinder bei dieser grossen Veränderung begleiten.

Alle Geschenkideen für diesen besonderen Tag findet ihr hier:

www.engelundbanditen.de/geschenke-zur-einschulung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.