LirumLarum – der mobile Tischhängesitz von NIRUK

Da sind wir über die Messe gelaufen und mitten im Raum stand ein Baum. Doch das war noch nicht alles, an einem seiner Äste hing doch glatt eine Tischplatte mit diesem superschönen Tischhängetisch!

Für die junge und mobile Elterngeneration entwickelte NIRUK den flexiblen Tischhängesitz LirumLarum. Er ist perfekt für unterwegs und lässt sich kinderleicht, so gut wie überall verstauen und fixieren. Der Sitz wird einfach aus 4 Einzelteilen ohne Werkzeug zusammengesteckt, mit einem Sicherungsgummi fixiert und direkt an den Tisch gehängt. Der Sitz ist für Kleinkinder ab Sitzalter (ca. 6 Mon.) bis ca. 15kg geeignet.

1

Egal wo man is(s)t, mit Kind und Kegel. Zuhause, im Restaurant, bei Freunden. Schnell, einfach, schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.