Ein personalisiertes Bilderbuch das verzaubert

Das Leben ist ein Abenteuer

Lustig, überraschend, manchmal gruselig, überwiegend wunderbar und vor allem persönlich.
Das personalisierte Bilderbuch ist eine einzigartige Kombination aus allem.

IMG_8950

Die Geschichte erzählt von einem Kind, das seinen Namen verloren hat. Tapfer begibt es sich auf eine phantastische Reise, um die Buchstaben des verlorenen Namens zu finden. Es ist eine unverwechselbare, magische Reise. Auf dem Weg trifft das Kind viele seltsame und wunderbare Wesen, die dem Kind den ersten Buchstaben ihres Namens überreichen.

IMG_8954

Das Konzept des Buches ist wunderbar, die Geschichte ist fantastisch und die Illustrationen sind beeindruckend. Die Bücher werden je nach Geschlecht des Kindes farblich angepasst. Max Luca konnte es gar nicht glauben, dass das Buch speziell nur für ihn geschrieben wurde!

3

Wenn auch Ihr ein personalisiertes Bilderbuch für eure Kleinen wollt oder ein tolles und einzigartiges Geschenk sucht , dann schaut doch auf der Seite www.lostmy.name vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.