Sturmfrei bei Familie Heins: Claras Hausparty und Antons Rache [Sponsored Video]

Sturmfrei? Das Wort, das bei mir noch vor zehn Jahren Jubeln und gute Laune verursacht hat, lässt mich heute eher ratlos die Schultern zucken. Sturmfrei, das heißt für mich heute: Mein Mann ist nicht da, ich bin allein zu Hause und habe nur meine Screens, um mich zu beschäftigen. Nicht besonders erstrebenswert! Für Steffi und ihren Mann klingt sturmfrei seit Max Lucas Geburt wohl ein bisschen verlockender – so sehr sie ihren Sohn lieben, so schön kann es schließlich auch sein, mal wieder einen Abend zu zweit zu verbringen!

Als ich dieses Video sah musste ich aber breit grinsen – denn ich erinnere mich noch zu gut daran, was früher los war, wenn Steffi und ich sturmfrei hatten! Eine ganz andere Art von sturmfrei, die wir definitiv nicht zu zweit auf der Couch verbrachten… sondern eher so wie Clara, die Tochter der Familie Heins: Freunde einladen, Musik aufdrehen und hoffen, dass Mama und Papa nicht doch früher als erwartet nach Hause kommen!

…oder natürlich, wie in Claras Fall, dass der kleine Bruder nicht zur großen Petze wird – und alles nur wegen dem Puschen-Problem! Doch seht selbst:

Genial der Kleine, oder? Damit hat Clara sicher nicht gerechnet…

Familie Heins Anton Clara Party Familie Heins Anton Clara Party 2

Aber, pssst: Wer Claras Blog folgt der weiß natürlich längst, dass – nachdem Papa Heins mit der Smart-Home App Strom und Heizung runtergeregelt hatte – die Hausparty damit noch lange nicht vorbei war!

Ich finde die Familie Heins-Story echt richtig gut gemacht, fast schon wie eine Soap, bei der man immer wieder einschaltet. Und damit ist sie ja dann vielleicht auch was für meine Sturmfrei-Abende, wenn ich ohne meine bessere Hälfte auf dem Sofa sitze und mich auf Zeiten freue, in denen “Sturmfrei” bei uns auch wieder eine andere Bedeutung hat…


Sponsored Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.