Weihnachten mit LEGO Duplo [Sponsored Video]

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und so langsam sollten wir alle Geschenke für Freunde, Familie und die Kleinen zusammen haben. Der große Klassiker in unserer Kindheit waren die Geschenke von LEGO. Meist hatte ich mir etwas von LEGO gewünscht und als ich das Geschenk in der Hand hielt und die LEGO Steine klappern hörte, stieg die Vorfreunde ins Unermessliche. Anschließend wurde das Geschenkpapier schnell weggerissen und die Schachtel aufgemacht. Sofort begannen wir noch unter dem Weihnachtsbaum und steckte einen Stein auf den anderen und dabei gab es immer Unterstützung von Papa und Mama. Denn auch die beiden hatte richtig Spass daran beim Aufbauen zu helfen.

Doch bevor überhaupt das Geschenk “für die ganze Familie” aufgebaut werden kann, muss es ja erst einmal unter den Weihnachtsbaum kommen. Im folgenden Video, ist der kleine LEGO Weihnachtsmann mit seinen Rentieren und dem Schlitten flott von Haus zu Haus unterwegs. Dabei ist er ganz schön im Stress, ganz  ähnlich wie wir. Wenn wir im vorweihnachtlichen Stress die ganze Geschenke besorgen müssen und von Laden zu Laden hetzen. Doch am Ende bekommt der Weihnachtsmann ein kleines “Dankeschön”, von einem kleinen Mädchen das sich mit einer Blume beim ihm für seinen Einsatz bedankt.

Aber so freuen wir uns ja auch immer, wenn wir die glücklichen Kinderaugen an Heilig Abend sehen die sich über ihre Geschenke freuen. So ist der ganze Stress vor Heilig Abend vergessen und man merkt das Ganze hat sich gelohnt und die schönste Zeit des Jahres kann mit der Familie genossen werden.

Der LEGO Weihnachtsmann verschenkt natürlich auch fleißig LEGO Produkte, wie die von LEGO Duplo, an denen vor allem die aller kleinsten 2-5 jährigen ihre Freude haben werden.

Wir konnten mit dem LEGO Weihnachtsmann plauschen und ihm einige Geschenke abschwatzen. Wir verschenken pünktlich zu Weihnachten drei Batman-LEGO DUPLO-Pakete an Kinder, die es besonders verdient haben. Wen kennt ihr in eurem Freundes- Familien- oder Bekanntenkreis die/der sich über dieses Geschenk freuen würde? Da Weihnachten auch eine Herzenssache ist, möchten wir besonders benachteiligten Kindern eine Freude machen. Schreibt uns also unter dem Stichwort LEGO Batman, (Kommentiert unter diesem Beitrag) wieso ihr gerade sie/ihn damit überraschen wollt. Wir sind gespannt auf eure Nominierungen und wünschen euch bis dahin eine tolle Adventszeit.


Teilnehmen kann jeder, der bis 20.12 um 12 Uhr, dieses Posting auf Facebook kommentiert hat.

Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in den Ländern D, A und CH. Mit Absenden des Kommentares bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin wird per Kommentar und Nachricht über den Gewinn informiert. Mit Annahme des Gewinns erklärt sie sich bereit, dass ihr Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: mamazine, Dürrheimer Str.15 70372 Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.