Zwischen Stadt und Gelände: Herbstspaziergang mit dem neuen Stokke® Trailz™

Der neue, vielseitige All-Terrain-Kinderwagen, mit dem jeder Untergrund zum Spaziergang wird.

Stokke_Bild-1

Damit jeder Tag auch zu einem Abenteuer werden kann und das nicht nur Zuhause, sondern vor allem draußen in der freien Natur, begrüßt die Firma Stokke ein neues Mitglied in seiner Kinderwagen-Linie. So könnt ihr mit der ganzen Familie gemeinsam in jeder Umgebung auf Entdeckertour gehen. Der Stokke Trailz ist der erste All-Terrain-Kinderwagen des norwegischen Herstellers. Er wurde speziell an die Begebenheiten und Herausforderungen unterschiedlicher Outdoor-Untergründe angepasst und bringt Groß und Klein mühelos und komfortabel über Stock und Stein.
Stokke_Bild-4

„In the best interest of the child“ – so lautet Stokkes Philosophie. 1932 in Ålesund in Norwegen gegründet, begann Stokke zunächst als Hersteller von hochwertigen Möbeln. Das erste Produkt für Kinder wurde 1972 ins Leben gerufen – der Tripp Trapp® Kinderstuhl, den Stokke seither über neun Millionen Mal verkauft hat und auf dem vielleicht auch ihr schon eure ersten Tischmanieren gelernt habt. Seit 2006 konzentriert sich Stokke allerdings ausschließlich auf die Entwicklung von Premium-Kindermöbeln und -Kinderausstattung im Bereich Hochstühle, Kinderwagen, Babytragen, Heimtextilien und Kinderzimmer. Dabei legt das Unternehmen großen Wert darauf, dass die Produkte die Bindung zwischen Eltern und Kind fördern und eine gesunde Entwicklung von Babys und Kleinkindern unterstützen.

Stokke_Bild-5

Doch nun wieder zurück zum Stokke Trailz All-Terrain-Kinderwagen: Die robuste Konstruktion, große luftgefüllte Gummireifen und eine geräumige, wasserdichte Bodenwanne machen den Stokke Trailz zur perfekten Wahl für aktive Familien, die das Draußensein und die Natur lieben – ganz egal zu welcher Jahreszeit. Wie bei allen Stokke Kinderwagen sind Babyschale bzw. Sitz besonders hoch am Chassis angebracht, damit ihr euren Liebling immer im Blick habt und er sich sicher und geborgen fühlt. Und wir freuen uns über die vielen verschiedenen Farben aus denen wir unseren Lieblings-Stokke auswählen können. Vom schicken Schwarz bis zum knalligen Hellblau haben wir hier eine breite Palette zur Auswahl.

Stokke_Bild-3

Mit seinen schwenk- und feststellbaren Vorderrädern lässt sich der Stokke® Trailz™ leicht manövrieren und über unebenes Gelände steuern. Die Reifenaufhängung ist dabei so konzipiert, dass sich weder Laub, Matsch noch Schnee festsetzen können. Die Reifenfederung garantiert auf jedem Untergrund eine ruhige und gemütliche Fahrt für eure Kleinen. Schnell haben wir festgestellt, dass sich der Kinderwagen leicht zusammenklappen und platzsparend im Kofferraum verstauen lässt. So seid ihr immer unabhängig von der Wegbeschaffenheit und könnt gelassen die Natur genießen – und das im Sommer und im Winter!  Also raus in Wälder und Felder und genießt das Abenteuer!

Stokke_Bild-2


Stokke_Bild-6

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.