Einmal investieren, bitte: Wunderschöne Freundschaftsbücher von Wednesday Paper Works

Erinnert ihr euch noch an die Poesiealben, die früher bei uns auf dem Schulhof rumgingen? Heute sind aus den Poesiealben Freundschaftsbücher zum Ausfüllen witziger oder gemeiner Fragen geworden. Was immer noch gleich ist: Einige der Bücher, die es da im Spielwarenhandel so zu kaufen gibt, sind ganz schön hässlich. Oder kitschig. Oder beides.

Und genau das, haben sich die Ladies von der Papiermanufaktur Wednesday Paper Works gedacht, muss man ändern. Deswegen gibt es aktuell ein Crowdfunding-Projekt von ihnen – um Freundschaftsbücher für Kinder zu produzieren, die genauso schön sind wie die anderen Produkte von Wednesday Paper Works!

Wednesday Paper Works 1

Wednesday Paper Works 4

Im Video kann man schon erahnen, wie unfassbar schön diese sein werden, wenn sie denn in Produktion gehen. Und auf den Bildern auch. Und jetzt finde ich, sollten wir alle schon mal eins dieser Bücher kaufen, damit sie hoffentlich bald produziert werden! Hier könnt ihr noch bis zum 5. Oktober mitmachen – und ihr wisst ja, wenn nicht genug Geld zusammenkommt, dann gehen die Bücher nicht in Produktion und ihr bekommt euer Geld zurück. Fairer Deal, oder?

Danke an meine liebe Freundin und Büro-Kollegin Lisa die mich darauf aufmerksam gemacht hat – ihr würde ich dieses Büchlein sofort rüberreichen :)

Wednesday Paper Works 2

Wednesday Paper Works 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.