Tolle Geschenkidee für die Sommerparty: DIY Ice Cream Kit

Na, was gehört zum Sommer? Sommerferien, Schwimmbad, Eis! Ist klar, oder? Die Sommerferien haben ja gerade begonnen, und damit wurde endgültig die Saison von Schwimmbadpommes und Sonnencremegezeter eingeläutet. Aber auch die von langen Abenden mit gut gelaunten Kids, die von Eis in der Waffel und Sommerfesten. Ein perfektes Mitbringsel für solche Feste habe ich jetzt online bei A Pretty Cool Life gefunden: Ursprünglich als End of the Year Geschenk für Lehrer gedacht, lässt sich die DIY Ice Cream Kit Idee auch wunderbar als Mitbringsel für die nächste Sommerparty umdenken.

DSC_0395

DSC_0353

Was ihr dafür braucht? Nicht viel eigentlich! Eine Eiskelle, Eiswaffeln, schöne Eislöffel, bunte Streusel oder andere Deko fürs perfekte Eis, kleine Plastiktütchen und Washi Tape. Die verschiedenen Streusel füllt ihr in die Tütchen ab und verschließt diese mit Washi Tape. Damit sie keine Feuchtigkeit ziehen und für einen einheitlichen Look packt ihr am besten auch die Waffeln in solche Tütchen. Mit einem schönen Anhänger verziert und in eine hübsche Schachtel drapiert ist das doch ein tolles Geschenk, oder?

DSC_0407

Was bringt ihr gerne zu Sommerparties mit? Und was fehlt noch in dieser Box?


Alle Bilder via aprettycoollife.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.