Macht eure Kinder wasserfest: Seepferdchen für alle!

Ich bin eine echte Wasserratte. Ich liebe es nicht nur, mich Wellness-mäßig im Salzlake-Becken treiben zu lassen oder im Meer mit den Wellen zu hüpfen – ich schwimme tatsächlich gerne. Wusstet ihr aber, dass nur jedes zweite deutsche Kind unter zehn Jahren richtig schwimmen kann? Ich finde das ganz schön erschreckend, nicht nur weil Schwimmen doch so viel Spaß macht, sondern auch weil es einfach gefährlich ist. Das findet übrigens auch NIVEA und hat sich mit dem DLRG zusammengetan.

Für jeden, der das Video in seinen sozialen Netzwerken mit seinen Freunden teilt, spendet NIVEA jetzt 1 Euro an die DLRG, um dadurch die Schwimmtrainerausbildung zu unterstützen. Auf dass mehr Kids ihr Seepferdchen machen können und sicher durch die deutschen Seen und Schwimmbäder schwimmen! Um dabei zu helfen müsst ihr einfach nur hier unter dem Video auf “Teilen” klicken und entscheiden, über welchen Kanal ihr das Video teilen wollt. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August! Klick klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.