Zurück in die 60er! Mit dem Oldtimerbus zum Attersee

Robinson_Bus

Einen Ausflug wie in den 60ern starteten wir an unserem 3. Tag der Schnupperreise im ROBINSON Ampflwang in Österreich. Was für ein Erlebnis – zeitloses Ausbrechen vom Alltag. Die Fahrt erlebten wir in einer lustigen Runde. In gemächlichem Tempo waren uns die Blicke der Passanten sicher. Der originalgetreue Oldtimerbus, ein Mercedes O 321H aus dem Jahr 1963 wurde liebevoll restauriert. Nicht nur die rot-elfenbeinfarbene Außenlackierung machen ihn zu einem Blickfang, auch das Interieur wurde detailgetreu aufgefrischt.

IMG_3731 Kopie

So eine Fahrt ist natürlich für Jung und “Alt” eine Gaudi!


IMG_3806 Kopie

lenkrad_IMG_3812 Kopie

So konnten wir die Fahrt an den Attersee und dem Kultrestaurant „Die Röhre“ so richtig genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.