Kult, Gemütlichkeit und Geschmackserlebnis: Die Röhre

Robinson_Roehre

Während unserem Aufenthalt im neu modernisierten Robinson Ampflwang in Österreich hatten wir das Vergnügen an verschiedenen Ausflügen teil zu nehmen. So fuhren wir mit dem Oldtimerbus Richtung Attersee. Überrascht wurden wir dort mit dem Kultobjekt, der Röhre.

Seitenansicht_IMG_3826 Kopie

tische_IMG_3830 Kopie

tische_IMG_3832 Kopie

Direkt an der Bundesstraße, kurz nach dem paradiesischen Attersee, befindet sich die in einzigartigem Stil gebaute Röhre. Sie lädt nicht nur zu spitzen Essen ein, sondern bietet sich mit ihrem familiären Flair für einen ganzen Tag kulinarischer Einflüsse an.

Durch die warme Küche bis 23.00 Uhr werden knurrende Mägen keine Frage mehr, denn auch für den kleinen Hunger werden Snacks, Eis und kleine Mahlzeiten angeboten. Die Röhre ist Kult pur und bekommt durch ihr Massivholz eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre, die von reisenden Familien nicht verpasst werden darf.

weinflaschenIMG_3834 Kopie

suppe_IMG_3414 Kopie

schokokuchen_IMG_3433 Kopie

essen_IMG_3423 Kopie

burger_IMG_3428 Kopie

essen_IMG_3420 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.