Eine Liebeserklärung an Papa! [Sponsored Video]

onspiration_pack nivea_vatertag
Eigentlich heißen wir ja mamazine, aber heute schreiben wir mal über den anderen Part: Die Papas dieser Welt. Ohne die würde es ja auch immerhin keine Mamas geben.

Nivea hat es nach den tollen Videos zu Weihnachten und zum Muttertag letzten Jahres geschafft, dass ich mir auch bei diesem diesem Video zum Vatertag das Wasser in den Augen steht und ich mir ein Schluchzen verkneifen muss. Wahrscheinlich, weil ich an meinen eigenen Papa denken muss und was ich alles Tolles mit ihm erlebt habe und wie unglaublich dankbar ich bin, dass es ihn gibt. Und vielleicht auch, weil ich mir vorstelle, wie das eines Tages ein kleiner Mensch über Thies sagt.

Papa ist eben nicht nur Papa, sondern auch Beschützer, Abenteurer und Alltagsheld. Er ist für jeden Spaß zu haben und oft auch nicht so streng wie Mama. Was hätte ich nur ohne Papa gemacht, wenn das Fahrrad mal wieder einen Platten hat oder Mama die dritte Kugel Eis nicht erlauben will? Papa macht nicht alles perfekt, aber gibt sein Bestes. Wie Mama auch. Deswegen muss man auch ihm einfach mal DANKE sagen. Für alles, was er tut und dafür, dass er immer da ist. Nivea schafft es wirklich, all diese Gefühle in diesem wundervollen Video zu bündeln.

Damit es trotz chronischem Zeitmangel keine Ausrede gibt, Papa nächsten Donnerstag ein Dankeschön zu senden, kannst du auf nivea.de/Vatertag eine E-Card verschicken oder bei der Aktion mitmachen, das größte Dankeschön der Welt zum Vatertag zu verschenken. Oder eines von 3 iPad Minis für Papa gewinnen.

Aber bis dahin heißt es: Taschentücher auspacken, Video noch einmal anschauen und Tränen ahoi.


Dieser Artikel enthält ein gesponsertes Video von Nivea.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.