Lotte vom Baby bis zum Teenager in 4 Minuten

r1EcrKw

Ich weiß, es gibt zahlreiche dieser Videos. Von entzückenden kleinen Jungs, von zarten Mädchen oder auch von ganzen Familien oder Schwangerschaften. Trotzdem ist dieses Video, welches die kleine Lotte vom zarten Säugling bis hin zum hübschen Teenager heranwachsen zeigt, einen kleinen Artikel wert. Unglaubliche 14 Jahre lang hat Papa Frans seine Tochter “festgehalten”. Ihr Lachen, ihre fragenden Augen und diese Blicke die es wohl nur in einer liebevollen Papa-Kind-Beziehung gibt. Am 28. Oktober 1999 das erste Mal.

“She was changing at such a rapid pace, that I felt the need to document the way she looked, to keep my memories intact,” schreibt er auf seiner Website zu diesem “Projekt”.

Eine wundervolle Kurzstory die wohl ein jedes Elternteil kennt. Das Aufwachsen des eigenen Kindes zieht wie im Zeitraffer vorbei und auf einmal war es doch wirklich nur ein Fingerschnipsen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.