Ice, Ice, Baby – warum ich Tee auch im Sommer liebe

Rauch_Eistee_2
Im Winter gibt es für mich nichts Schöneres als mich mit einer Tasse Tee und dicken Socken in eine kuschelige Decke einzumummeln. Generell bin ich ja ein Teeliebhaber, wie ihr wisst. Mit den sommerlichen Temperaturen kommt bei mir dann aber auch die Lust auf kühlere Getränke zurück. Meinem Tee bleibe ich natürlich treu: Was gibt es Erfrischenderes als einen kalten Eistee?! Dazu am besten entspannt in einer Hängematte am (Stadt)-Strand abhängen und den Beachvolleyballern beim Austoben zusehen. Oder mit meinen Liebsten auf einer Bergwiese rumliegen.

Rauch_Eistee_1

Für Kids finde ich Eistee zwar nicht so gesund wie frische Säfte, aber auf jeden Fall besser als Cola! Und mindestens genauso erfrischend nach einer langen Runde Toben auf dem Spielplatz.

Um euch perfekt auf den Sommer einzustimmen, könnt ihr beim Gewinnspiel von RAUCH auf Facebook einen Monatsvorrat Eistee oder Tickets für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2014 gewinnen.
Oder 2×2 Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel oder Gutscheine für Blue Tomato, wo es tolle Bikinis gibt!

Freunde einladen und los geht’s!


Ein bisschen lecker’ Werbung muss sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.