Werde LEGO® DUPLO® Lese- und Bauspaß Tester!

Farben und Formen kombinieren, Türme bauen und Tiere kennenlernen: Mit den Lese- und Bausätzen von LEGO® DUPLO® ab 1 ½ Jahren entdecken schon die Kleinsten ihre Kreativität! Mama und Papa lesen vor und gemeinsam baut man die Hauptfiguren aus den Geschichten nach.

Testfamilie_IMG_2266

Bauen

Max Luca und ich sind hier gemeinsam in den Dschungel gereist. Mit dem Lese- und Bauspaß „Tiere des Dschungels“ eröffnete sich uns eine Welt voller wilder Tiere und ihrer Abenteuer. Mir großen Augen und offenen Ohren hört er mir beim Vorlesen der zauberhaften Geschichte über beliebte Dschungeltiere zu. Dann bauen wir die Geschichte mit den beiliegenden Bausteinen nach und die Hauptfiguren des Dschungels stehen plötzlich in unserem Wohnzimmer. Der gestreifte Tiger, das Krokodil, der krächzenden Papagei und der große Elefanten reisen mit uns noch einmal durch das Buch.

10560_LEGO_DUPLO_Ausflug_in_den_Dschungel_Produkt

Es gibt keinen besseren Einstieg in die LEGO Welt. Mit leicht verständlichen Illustrationen, einer fesselnden Handlung und großen, farbenfrohen DUPLO Steinen, die speziell für kleine Hände entwickelt wurden.

Was macht ein Spielzeugtester?

Dein Kind ist zwischen 1-4 Jahr alt und ihr bekommt ein Lese- Bauspaßset kostenlos zugeschickt. Zum Ende der Testphase füllen unsere Tester einen kurzen Fragebogen aus und teilen uns so ihre Meinung zu dem Set mit, welche wir veröffentlichen dürfen. Gerne auch mit Foto, aber nicht zwingend. Das Set dürft ihr dann natürlich auch behalten.

Werde auch du Tester!

Möchtest auch du mit deinem Kind einen Lese- und Bausatz testen? Dann schreibt uns bis zum 12.12.13  warum ihr unsere perfekte Testfamilie seid.  4 Familien haben die Möglichkeit je ein Set zu testen. Die 4 Testfamilien werden unter allen Teilnehmern ausgelost. Viel Glück!

Testen     testen2

 

1 Comment

  • Avatar Kasia Debler sagt:

    Warum wir die perfekten Tester hierfür sind? Ganz einfach! ;) :
    Weil wir neugierig sind!!
    Weil wir begeisterunsfähig sind!!
    Weil wir es lieben Neues zu entdecken!!
    Ihr werdet schon sehen! ;)
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.