Malwettbewerb: Wie Kinder Engel sehen!

Überall leuchten die Weihnachtslichter und kleine Engel verzaubern uns in eine herrliche Stimmung. Wir haben uns gefragt wie Kinderaugen Engel sehen. Was für eine Bedeutung diese für sie haben und welche Fragen sich dazu entwickeln. Somit kamen wir auf die Idee einen Malwettbewerb über die Weihnachtszeit zu starten.

Malwettbewerb

Teilnahmebedingung:

Mitmache darf jeder. Ob Groß oder Klein. Gemalt werden darf auch jegliche Form von Engel. Ob mit Flügeln oder ohne, fliegend oder auf den Wolken schwebend, ganz egal. Gerne dürfen auch Sprüche, Fragen oder Bemerkungen der Kinder mit aufgenommen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bilder und sind sehr gespannt mit welchen Augen, besonders auch die Kinder, Engel sehen.

Schickt uns eure Bilder mit dem hier passenden Anmeldebogen_Malwettbewerb bis Heilig Drei Könige. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und die zwei besten Bilder erhalten entsprechend dem Alter eine Überraschung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.