Zeit für ein Abenteuer? Warum nicht mit Pokémon? [Sponsored Video]

pokemonxy_maindetail
Pokémon war eigentlich fast schon von meiner Bildfläche verschwunden. War das nicht cool, als wir so dreizehn waren – und schon mit ganz anderen Sachen beschäftigt waren als mit irgendwelchen Phantasietieren? Jetzt ist Pokémon aber zurück, und zwar cooler als je zuvor. In den neuen Spielen Pokémon X und Pokémon Y können Kids Pokémons fangen, trainieren und sich mit ihnen anfreunden. In spannenden Zweikämpfen testen sie ihre Trainerfähigkeiten. Und das in der riesigen, vielfältigen Kalos-Region.

Die 3D-Spiele mit hunderten neuen Pokémon gibt es ab sofort exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 2DS. Sie sind sowohl für Pokémon-Anfänger (wie mich? ;)) als auch für erfahrene Spieler geeignet und bringen zum Beispiel den neuen Pokémon-Typ Fee mit.

Vielleicht ist das was für verregnete Herbstnachmittage auf der Couch? Aber beim nächsten Sonnenstrahl dann bitte unbedingt wieder raus an die frische Luft!


Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.