Retro Kinderwägen von X-lander

retro

Habt ihr schon mal Babyfotos von euren Eltern oder Großeltern durchstöbert? Meistens sind die wenigen verblieben Erinnerungen in schwarz/weiss ganz besondere Schätze. Sie sprechen unsere Generation durch den längst vergangenen Look ganz anders an. Unsere Liebe für Vintage zieht sich von Interior über Kleidung bis hin zu Kinderwägen.

Wow, was ich da auf dem Stand bei X-lander fotografieren durfte hätte ich natürlich am liebsten sofort mitgenommen. Einfach als Deko für’s Wohnzimmer ;), denn natürlich entsprechen diese Modelle unsere heutigen Anforderungen an Sicherheit und Komfort nicht. Aber Hingucker waren sie auf der Messe auf jeden Fall und möchte ich euch daher nicht vorenthalten!

vintage_03
vintage_02
vintage_01

vintage_04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.