Geschmeidig bleiben! [Sponsored Video]

Penaten_4
Frisch gebackene Mütter wissen es am besten: Nichts ist so wichtig beim Thema Körperpflege wie regelmäßiges und ausgiebiges Cremen! Sei es das Öl, dass während der Schwangerschaft in die Haut gerieben wurde um Dehnungsstreifen vorzubeugen, oder die Windelcreme, die jetzt Babys Popo geschmeidig hält… Penaten hat jetzt eine neue Mama Linie auf den Markt gebracht – und das finden wir toll, denn die hellblauen Dosen haben uns auch schon durch unsere Windelzeiten gebracht!

Penaten_3

Zu der Linie gehört eine Mama Massagecreme, ein Massage Öl, eine parfümfreie Lotion und praktische und diskrete Stilleinlagen. Ordentlich gecremt und gut versorgt – so kann man doch echt geschmeidig bleiben! Und wenn dann noch der Papa ein bisschen massiert… Tolle Massagetipps gibt es übrigens auf der Penatenwebsite!

Wie habt ihr das während der Schwangerschaft und danach gemacht, liebe Mamas? Was sind oder waren eure Lieblingsprodukte? Und was für Erfahrungen habt ihr mit Penaten gemacht?


Sponsored Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.