Cuddles liebt Kuscheln, Tobeln und Nickerchen [sponsored Video]

HasenHabt ihr eigentlich Haustiere? Wir wissen spätestens seit Steffis Bauernhofurlauben, wie toll es für Kinder sein kann mit Tieren zu spielen. Aber mit dem Kuschelspaß und den süßen Knopfaugen kommt eben auch eine Menge Verantwortung, und in manchen Fällen auch das Problem mit der Tierhaarallergie.

Maxi wächst mit einem großen Garten auf, hier ist auch Platz für seinen Hasen Felix, aber in Stadtwohnungen sieht auch das oft anders aus.

Wer seinen Kleinen trotzdem einen ähnlichen Spaß erlauben will, für den ist sind vielleicht die FurReal Tiere von Hasbro das Richtige? Hund Bouncy, Katze Lulu und ihre Freunde reagieren auf Berührungen, können laufen, Geräusche machen oder sogar gefüttert werden.
A1650000_FRF_Monkey_lifestyle

Ganz neu in der FurReal-Familie ist jetzt Cuddles, das Äffchen! Bei Cuddles reagiert sogar mit seiner Mimik auf die Pflege durch die Kids – das Äffchen liebt es, gefüttert zu werden, zu kuscheln aber auch – ganz der Affe eben – zu toben, herumgewirbelt zu werden und zu Schaukeln.

Klar, dass ein Kuscheltier kein echtes Haustier oder einen Bauernhofbesuch ersetzen kann. Aber ein tolles Spielzeug ist es allemal!


Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.