Bunter Lippen-Balsam und eine Reise nach New York [sponsored by Maybelline-Jade]

e75661a62420beb3873ebcaee236c33c

Rot, Rosé oder doch lieber Orange? Was für unsere Kleinen die Buntstifte sind, sind für uns Ladies unsere Lippenstifte! Vor allem zur grauen Jahreszeit, wenn die Gesichter wieder blass und die Lippen spröde werden, tut ein Hauch (buntes) Make-Up doch besonders gut. Bei meiner Recherche nach neuen und günstigen Lippenbalm, ihr kennt die Story vom “wo ist der Lippenstift shcon wieder hin” sicherlich, bin ich auf Baby Lips gestoßen.

Die Linie von Maybelline sieht zwar etwas Teenager-Like aus, aber das ist mir für diese Jahreszeit gerade recht. Je poppiger, desto besser. Also her mit den 4 verschiedenen Sorten und ab damit in die Hand- und Jackentaschen. Die Sorte “Intense Care” ist momentan noch mein Liebling, weil der Stift nicht nur pflegend ist, sondern auch einen UV-Schutz LSF 20 mitbirngt. “Cherry Me” und “Peach Kiss” sind die Farben für den Winter.

Auch die aktuelle Kampagne des Lippen-Balsams könnte euch interessieren: Gewinnt mit Baby Lips eine Reise nach New York! Die Infos findet ihr in diesem Video:



Sponsored Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.