Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner!

Eine frisch aufgebrühte Tasse Tee, ein halb-schlummerndes Kleinkind im Arm, draußen ist es längst schon wieder dunkel…und was fehlt jetzt? Ja, die Stricksocken und ein Buch welches Mami und Minis gefällt!

9783404167951

Darum gibt es heute einen Buchtipp für euch: “Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner” von Kerstin Gier.

Es geht um die große Liebe, um Kati und Felix und um Kati und Mathias – um das kleine Glück und um den großen Alltag. Charmant, authentisch und turbulent.

Und was meint ihr, würdet ihr alles genauso machen, wenn ihr die letzten fünf Jahre noch einmal leben könntet? Und was würdet ihr ändern?

Das Buch ist schon etwas länger im Handel, ich wurde aber jetzt durch die neu aufgesetzte Kampagne darauf aufmerksam:

Und welches Buch lest ihr gerade?


Sponsored Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.