BOB Strollers – sportlich unterwegs!

An dieser Stelle möchte ich erst einmal DANKE sagen an das Britax Römer Team, welches mich auf die Kind + Jugend Messe eingeladen, und uns Mami-Blogger ausführlich durch das Sortiment geführt hat!

kindertisch_br

Bevor es noch diese Woche einen Bericht zum Thema Autositze gibt, stelle ich euch heute Nils und anschließend BOB vor. Nils ist das Britax Römer Mascottchen, das immer gerne auf Reisen geht und natürlich auch mit auf der Messe war. Es hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen, Nils!

nils_br

BOB ist die neue Britax Römer Reihe für sportliche Mamis (und Papis, Tante und alle die eben gerne einen Kinderwagen vor sich her schieben). BOB ist der erste offiziell zugelassene (ja, ich wusste auch nicht das es so etwas gibt) Kinderwegen zum Laufen gehen.

Die Räder und die Dämpfung haben mich ziemlich beeindruckt. Dazu natürlich die Handbremse, damit BOB bei vollem Tempo nicht davon flitzt, und und und. Eine ziemliche Maschine, die richtig Lust auf “gemeinsame Runden” macht. BOB ist natürlich auch für das gemütliche Flanieren in der Großstadt gemacht. Es gibt verschiedene Typen:

bob_br

Als uns dann auch noch vorgeführt wurde, wie mit nur wenigen Handgriffen BOB ganz schnell “zerlegt” wird war es völlig um mich geschehen ;) Alle Infos zum guten BOB findet ihr hier. Online-Shoppen könnt ihr BOB in verschiedenen Farben und Ausführungen bei baby-markt.de! Viel Spaß beim Stöbern!

sport-utility-blue-fr-open

bob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.