Zack Zack – persönliche Lieblingsteilchen aus dem Kleiderschrank!

gewinnspiel_pustebl-shirt
Franziska ist Mama. Franziska ist Grafikerin. Und Franzsika hat vor einiger Zeit ihr eigenes, kleines Kinder-Label “ZackZack Design” ins Leben gerufen. Für die Kleinsten gibt es Klecker-Monster-Lätzchen, Bodies mit dem eigenen Namen oder für die etwas älteren Minis das beliebte Pusteblumen Shirt.

Franziska hat einen Shop bei DaWanda und wir finden ihre Shirts vor allem als Geschenk super – oder wie wäre es mit einem süßen Namens-Shirt für den ersten Schultag?

elefantenshirt

Wir dürfen zwei Teile, zum Beispiel ein Body oder ein Shirt (je im Warenwert von 20,00 €) an euch mamazine Leserinnen verlosen.  Kommentiert doch einfach diesen Artikel mit einem kleinen Tipp an andere Mamas was in der Kita- oder Erstklässler-Tasche auf gar keinen Fall fehlen darf! Wir freuen uns auf eure Kommentare und geben am Sonntag, dem 25. August, die Auswahl der beiden Gewinnerinnen bekannt!

body-hungermonster_baby

5 Comments

  • Avatar Angelika sagt:

    Oh, diese Verlosung ist besonders schön, weil unsere Tochter Lisa heißt und ich dieses Shirt sehr niedlich finde.
    In Lisas Kindergartentasche findet man ihre Brotdose, eine Wasserflasche, Taschentücher und Pflaster (da wir nach dem Kindergarten eventuell zum Spielplatz gehen werden). Natürlich darf ihr Teddybär nicht fehlen.

  • Avatar Bianca sagt:

    In unserer Kindergartentasche darf die Brotdose auf keinen fall fehlen! Zusätzlich kommt noch ein Buch mit rein (jeden Tag ein anderes) und was zu trinken. Dann kann der Tag nur gut beginnen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.