Unlocking The Truth – Über Kindheitsträume, Musik und Hoffnungen

Immer wieder verfolge ich mit großer Begeisterung die Video-Beiträge des The Avant/Garde Diaries. Das 2011 von Mercedes-Benz initiierte Online Magazin, zeigt den Lifestyle und die Träume der verschiedensten Menschen, meist im Video-Format.unlock_02

unlock_01Dieses Mal von zwei jungen Musikern aus Brooklyn. Malcolm Brickhouse und Jarad Dawkins sind zarte zwölf und elf Jahre alt. Sie sind verspielt und naiv. Aber ihre Freundschaft und die Liebe zur Musik ist so stark, dass ihre Augen leuchten und ich den beiden jetzt schon die ganz große Musiker-Karriere zutraue.

Ist es nicht wunderbar diesen Jungs bei ihrer Leidenschaft zuzusehen? Manchmal wünsche ich mir, auch noch einmal so sehr in etwas aufzugehen. Dieses Leuchten in den Augen zu haben und diese Energie bis an jede Grenze und noch viel weiter für dieses “gewisse Ding” zu gehen.

unlock_03

Und nein, die zwei hier sind keine “üblichen Brooklyn Hip Hop Kids”. Sie spielen in ihrer Band “Unlocking The Truth ” Metal. Oh yeaahhhh, seht selbst!

Applaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.