hessnatur: Aus reiner Liebe zur ökologischen Baby- Kinderbekleidung

Es begann mit der Geburt eines Babys: Ein fürsorglicher Vater, Heinz Hess wünschte sich, ökologische Kleidung für seinen Neugeborenen Sohn. Die Gründung von hessnatur war somit ein Akt der Liebe.

IMG_0482

Das ist jetzt 35 Jahre her und hessnatur kreiert Baby und Kinderkleidung die frei ist von Chemikalien, die Allergien auf der empfindlichen Haut auslösen können. Frei von Giftstoffen, die der Erde schaden können. Und die ohne Kinderarbeit hergestellt wird.

Bei hessnatur gibt es Erstlingsausstattungen für den natürlichen Schutz von Anfang an. Die Kleinkindserie ist praktisch zum anziehen und wie alles mit dem Siegel der “Bio-Baumwolle” zertifiziert. Aber auch Windeln für das natürliche Wickeln, Tragetücher und das natürliche Pucken wird bei hessnatur selbstverständlich aufgeriffen und wunderbar umgesetzt.

Wir hatte in Berlin bei unserem Mami-Bloggertreffen die Möglichkeit die hessnatur Produkte selbst zu testen, zu fühlen und gleich mal Probe zu tragen. Die tollen Farben und Stoffmuster haben uns sehr gefallen. Weich wie ein Teddybär, dabei praktisch und pflegeleicht. Ganz natürlich und langlebig.

IMG_0640

IMG_0642

hessnatur1

hessnatur_maxluca

Hier mussten wir natürlich sofort bestellen und haben uns heute über die Lieferung gefreut. Leider war ein Teil schon ausverkauft und wir müssen uns bei der Herbst-Winter Kollektion etwas beeilen.

hessnatur bestellung

Oder wir besuchen einen der toll Stores, die uns genau so gut wie die Produkte selbst gefallen. Tolles Design, viel Natur! Hier gibt es auch für Mami und Papi.

hessnatur-store

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.