Wir freuen uns: Mami Blogger Café in Berlin

“Wir fahren nach Berlin!” was mich in der Regel eher wie ein vierteljährlicher-stressiger Termin aus dem Kalender mit vielen To-Dos angrinst hat dieses Mal eine ganz andere Intension: WIR, das heißt mamazine fährt nach Berlin! Und zwar mit samt unserem kleinen Mann Max Luca (2).

Sicher von A nach B und ein kinderfreundlicher Platz zum Schlafen

Während ich die Termine zwischen Mitte, Kreuzberg und Neukölln eigentlich mit dem Taxi, dem schnellsten Fußmarsch und Abends noch zwischen ein paar Drinks mit Freunden erledige, wird dieses Mal also ganz anders ablaufen. Plötzlich müssen wir uns fragen ob die Taxen einen Kindersitz mitführen und ob der Kaffeeklatsch nicht doch auf die Zeit des Mittagschläfchens fällt…und gibt es ein hübsches Hotel, mit seperatem Kinderzimmer? Fährt der kleine Mann kostelos mit uns im ICE?

Mami Blogger_2012

Für mich als Tante Mia natürlich alles recht ungewohnte Berlin-Fragen die hier recherchiert werden müssen. Aber auch wenn das alles ein bisschen mehr Anstrengung und Zeit kostet: Die Vorfreude ist riesig! Und ich werde Mami Steffi und den kleinen Maxi ganz fest an die Hand nehmen und sicher durch die Hauptstadt führen.

Abentuer Großstadt mit Kleinkind

U-Bahn fahren in Berlin…sonst so lästig und jetzt: Das größte Abenteuer für und mit Maxi! Wenn ihr uns für und in Berlin Tipps habt: Her damit! Außerdem freuen wir uns die ein oder andere Mami-Bloggerin beim Mami Café organisiert vom Britax Römer Team.

Wer von euch ist denn dabei, am 6. Juni? Auf jeden Fall sind wir es…und natürlich die Hauptstadtmuttis.de und zum Beispiel auch das Kinder-Label Hess Natur mit einer Styling Lounge zum Stöbern und Anpobieren.

Wir sind gespannt, freuen uns und berichten natürlich von unseren Erlebnissen mit den Minis in der Mutterstadt!

Einladung_Britax Römer

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.