NIVEA’s ganz weiche Seite zum Muttertag [sponsored by Nivea]

Haaaach, was bin ich heute gerührt anlässlich diesem süßen Video von NIVEA.  Zum Muttertag hat sich unser liebstes Kult-Cremchen eine ganz schön emotionale Video-Idee ausgedacht. Was geht wirklich in unseren Minis vor wenn sie uns den letzten Nerv, oder die kostbaren ruhigen Minuten, stehlen? Was bedeutet dieses scheinbar grundlose Geplärre aus dem Kinderwagen?


Und nehmen unsere Knirpse die große, oft als selbstverständlich betrachtete Hingabe, ihrer Mamas auch wirklich als solche wahr? NIVIA meint JA und wir hoffen es ist wirklich (wenigstens ein bisschen) so wie uns dieser charmante, kleine Mann in diesem Video erzählt.

Wir klatschen Applaus für diese Emotionen und das Einfangen der ganz einzigartigen Mama-Kind-Beziehung.

nivea mama

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.