Neuer Webliebling: ezebee!

Nach etsy und dawanda geht der Hand-Made-Hype mit ezebee weiter! Da wir Plattformen, welche nur so vor Inspiration und Leidenschaft sprudeln, lieben, wollen wir euch unsere Neuentdeckung natürlich nicht vorenthalten!

ezebee

ezebee.com ist ein weitere kostenloses Selbstvermarktungs-Netzwerk für kreative (Klein-)Unternehmer, die sich und ihre Produkte einfach, sicher und kostengünstig vermarkten möchten. Uns spricht hier vor allem die “eze” easy und authentische Aufmachung an. Hier bietet das World Wide Wonderland uns also einen weiteren, internationalen Tummelplatz für Krativeergüsse und eine Projektionsfläche für den Mut des Bastlers in uns.

Den eigenen Mini-Shop ist in wenigen Schritten erstellt und erhält auch noch die ganz eigene individuelle Note. Somit finden selfmade Handy-Hüllen, Babymützchen oder die Oreo-Kette (ja, sowas gibt es hier tatsächlich) ein neues Zuhause, dem keine Grenzen gesetzt sind.

31b2c_543c

Übrigens, ezebee.com ist komplett kostenlos für jeden, der einen Online-Shop eröffnen möchte und die Kreativköpfe erhalten auch die vollen 100% des Umsatzes. Bei ezebee.com gibt es keine Provision und keine Gebühren. Die eigene (freiwillige) interne Währung, BeeCoins (süß!), macht Online-Handel noch interessanter und fairer.

Und jetzt kommen unsere 3 Lieblinge aus dem aktuellen ezebee Stores!

3c554_5558

Eulen-Kinderwagenkette

1e218_5214

Die Tasche für Papa

3b720_fbd4

Schnittmuster für einen flauschigen Overall

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.