Le Petit Lucas du Tertre – Bunte Farben gegen den grauen Mai

Der Blick aus meinem Fenster wird einfach nicht besser. Grau ertrinkt in Grau und die Mohnblumen im Garten strecken sich auf der Suche nach Sonnenlicht traurig dem Himmel entgegen. Bei einem Maiwetter wie diesem müssen wir uns also anders weiterhelfen. Steffi flüchtet heute Mittag mit dem Kleinen in den Circus. Auf in die kleine, bunte Welt unter dem Zelt mit fröhlichen Clowns und Ballerinas.

Ich stöber’ solange durch die Onlinewelt und habe auf meiner Entdeckungsreise ein neues Kinderlabel für euch entdeckt: Le Petit Lucas du Terte. Natürlich aus Frankreich und natürlich bringt das Label auch gleich die entsprechenden Kampagnenbilder mit! Kinder im lauen französischen Frühsommer!

petitlucas

Das Label wurde vor zwei Jahren ins Leben gerufen und ist somit der “kleine Bruder” der Damenkollektion “Lucas du Tertre”. Kids Fashion mit bunten Blumen, Streifen, Pünktchen, Sternen…ein Hauch Retro-Charme und ganz viel Licht für unseren Mai. Ziemlich süß! In die Kollektion reinstöbern könnt ihr zum Beispiel hier.

Le-Petit-Lucas-du-Tertre-summer-2013-5

Le-Petit-Lucas-du-Tertre-summer-2013-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.