DANKE Mama! [sponsored by Coca-Cola]

Nach unserem kürzlich geposteten Nivea-Video, bei dem ich wirklich ein paar Tränchen wegdrücken musste, ist es Zeit für eine weitere Muttertagsbotschaft. Diesesmal von einem mindestens genauso kultigen Label: Coca Cola.

Früher ging bei meiner eigegen Mama nichts über ein richtig kaltes Glas Cola. Meistens Sonntags, meistens dann als wir noch zu jung für diesen süßen Koffeinhaltigen Drink waren. Unsere kleinen Gesichter formten dann eine Mimik zwischen Neid und “Mama gönnt sich ja sonst nichts” und schauten die Mama dabei an, wie sie genüsslich ihr Glas Coka trank.

Heute hat sich einiges geändert aber dass die Mama immer noch gerne eine kalte Coca-Cola trinkt ist gleich geblieben. Darum wäre das doch sicherlich ein süßes Muttertagsgeschenk. Jetzt muss ich nur noch diesen Automaten finden…oder eben selbst zum Geschenkpapier greifen ;)

Und dann, stoßen wir gemeinsam an!


Infos zum Video:

Coca-Cola hat mitten in Berlin am Kurfürstendamm einen ganz besonderen Automaten aufgestellt: statt einer normalen Flasche spuckt er liebevoll verpackte Coke Flaschen mit dem Aufruf „Trink ’ne Coke mit deiner Mutter!“ aus. Der besondere Clou: Auf dem Etikett ist anstelle von „Coca-Cola“ das Wort „Mutter“ zu lesen. Eine süße Idee wie wir finden!

mama

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.