Blogempfehlung: Dear Baby

tumblr_inline_ml9xy4bPq91qzb0or

Ich weiß, ich hatte euch versprochen euch meine liebsten Food-Blogs vorzustellen, aber heute müsst ihr mit einem etwas anderen Blog Vorliebe nehmen. Die weiteren Food-Blogs folgen natürlich noch!

In den Weiten des Webs bin ich vor einigen Tagen auf Melissa’s Blog Dear Baby gestoßen und er lässt mich einfach nicht los.

“A mama. A daddy. and two back to back toddlers to keep us on our toes.

We like Sundays, pretending to be a family jam band and bedsheet tents. We believe in love, family and a good pair of cowboy boots.

Brent sings songs. I write words. And these sweet babies make our world go round.

Welcome.”

Für Lesefaule, typische “Mamablog”-Leserinnen ist er vielleicht nichts…aber mich trifft Melissa mit ihren Worten direkt ins Herz. Ich verliere mich in ihren idylischen Familienbildern, klicke durch ihre Mode und muss schwer schlucken bei ihren so ehrlichen Worten über den Tod. Ein Blog der gleichermaßen unter die Haut geht und grinsen lässt. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.