Was darf auf eurem Frühstückstisch nicht fehlen? Eine salzige Verlosung von McSalt!

Wuhu! Die Wetterapp sagt: Sonntag, 20 Grad und Sonne in Stuttgart!

stuggiso

Ich werd verrückt, und ihr sicher auch – denn nach einem recht grauen Osterfest und beim aktuellen Aprilwetter sind die Frühlingsgefühle noch nicht so richtig präsent… aber das scheint sich ja jetzt zu ändern! Trifft sich gut, denn nachdem wir aus unseren Flitterwochen zurück sind habe ich am Sonntag zum Frühlingsfrühstück geladen, und da braucht’s natürlich Sonne satt.

breakfast
Zu einem Frühlingsfrühstück gehört für mich neben einer großen Schüssel buntem Obstsalat, leckeren Quark- und Joghurtkreationen, bunt bemalten Eiern und Pfannkuchen vor allem eine hübsche Frühjahrsdeko mit vielen Blumen und bunten Tellern. Passend dazu bin ich jetzt bei wmf  über die perfekten Salz- und Pfefferstreuer im Springlook gestolpert.

McSalt heißen die Streuer aus der kreativen Gute-Laune-Linie McEgg, die der Form nach auch schon gut auf den Ostertisch gepasst hätten. Individuell ausgewählte Farben bringen je nach Wunsch Frühlingsgefühle, Wärme oder einen edlen Look auf den Frühstückstisch – es gibt die Streuer in den Kombinationen blau-pink, blau-grün, pink-orange und gold-silber. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden…

McSalt_E

McSalt_A

Wir wollen euch die Entscheidung gerne abnehmen und verlosen zehn der süßen Paare! Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, lasst uns in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Chronik einfach wissen, was auf eurem Frühlings-Frühstückstisch auf keinen Fall fehlen darf! Teilnahmeschluss ist der 21.04.13. Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende!orangerot

44 Comments

  • Avatar Steffi K. (Knusper Flocke) sagt:

    Orangensaft, Frühstücksei, Schinken, Himbeermarmelade, Cappu und leckere keiße Bröööötchen

  • Avatar Anne sagt:

    Wir lieben Omelette mit Kartoffeln, Tomaten und frischen Kräutern …für meinen Sohn gerne auch mit Champignons …zudem Orangensaft (am liebsten frisch gepresst), Brötchen aller Art, Käse und für die Süßen Nutella und Marmelade :) …und da wir es bunt lieben, würden diese Streuer perfekt zu uns passen. Zumal mein Sohn Kräutersalz für sich entdeckt hat und sich der Supermarktstreuer nicht so schön macht :)

  • Avatar Nicky sagt:

    Die sind ja toll. Vielleicht haben wir ja Glück….
    Also, bei uns darf Frischer Orangensaft und Käse nicht fehlen! ;-)
    Liebe Grüße
    Nicky

  • Avatar Bettina sagt:

    Die sind ja süß!
    Also wir brauchen Orangensaft, Nutella/Marmelade und lecker Brötchen!

  • Avatar Dana sagt:

    och sind die goldig :)
    Eier, frischgebackene Semmeln und Kääääse :)

  • Avatar Sabine B sagt:

    Auf jeden Fall starken Kaffee. Dazu O-Saft und frischen Toast mit Nutella. 3 Minuten Eier sind auch ganz wichtig. So kann dann der Tag auch gern starten.. Danach haut mich nix mehr so leicht um.

  • Avatar Helga sagt:

    Da müssen auf jeden Fall weich gekochte Frühstückseier und frisch aufgebackene
    Semmeln und Käse. Da würden die beiden Süßen ja sehr gut dazu passen.

  • Avatar Sabine Witzke sagt:

    Süß sehen die aus :-)

    Also, ich muss am Wochenende ein leckeres Rührei, Croissants und frischer Orangensaft haben …

    LECKER

    :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Die MacSalt gefallen mir sehr gut. Bei uns dürfen Brötchen und Käse nicht fehlen.
    LG
    Waltraud

  • Avatar Regina sagt:

    Brot, Ei, Kaffee, O- Saft, Salz

  • Avatar lolilolnicky sagt:

    unsere kids bestehen am wochenend-familien-frühstück IMMER auf eier :)
    da wären die niedlichen “Salz- und Pfefferstreuer” perfekt für uns
    ausserdem gibts noch brötchen+auftrich & obstsalat & müsli dazu
    mit kaba tee kaffee saft
    herzliche grüsse und einen schönen sonntag-abend
    nicky mit familie

  • Avatar MissCreARTiv sagt:

    Auf unserem Frühstückstisch darf auf keinen Fall Nutella fehlen, auch wenn es figurtechnisch eine absolute Sünde ist :)

    Liebe Grüße
    MissCreARTiv

  • Avatar Psyl sagt:

    Die sind ja sowas von süsssssss die gefallen mir glatt sehr ! Also wir beginnen immer ein Frühstück mit einem leckeren Orangensaft :) ! Liebe Grüsse ! Psyl

  • Avatar Heidi Ko sagt:

    Ui die sind ja putzig :)
    Fehlen darf natürlich nicht der Kaffee für Papa, meine Kinder & Ich trinken lieber warmen Kakao. Brötchen, Marmelade, Butter, Frühstückseier (am WE) , Naschi, Wurst, Honig und frisches Obst gibt es bei uns immer zum Frühstück. Die Kleinen sollen ja fit in den Tag starten.

  • Avatar maria wegner sagt:

    ganz klar bei uns darf frische brötchen , honig capu heiße milch fürs kind und gekochte eier nicht fehlen und eine kerze aufn tisch für ale die nicht bei uns sein können …..

  • Avatar Cornelia sagt:

    Wie süß die kleinen Streuer sind – da versuche ich gerne mein Glück.
    Bei uns darf zum Frühstück etwas herzhaftes wie Rührei mit Speck dazu Tomaten oder Pilze genaso wie etwas süssen Brötchen mit Honig und marmelade nicht fehlen dazu gibts Orangensaft oder Tee.

  • Avatar Christian sagt:

    Bei mir darf Kakao, Ei, Erdbeermarmelade und Nutella auf keinen Fall fehlen :)

  • Avatar Monika Busch sagt:

    damit könnte ich mein Rührei die auf den Frühstückstisch nicht fehlen darf würzen

  • Avatar Corinna sagt:

    Nutella und Kaffee dürfen bei mir nicht auf dem Frühstückstisch fehlen

  • Avatar Anja sagt:

    Auf einem Frühlinhs Frühstückstisch darf auf keinen fall ein schöner Blumenstrauß fehlen .

    Putzige kleine Kerle die man gewinnen kann :o)

  • Avatar Marina sagt:

    lecker warme brötchen,eier sind ein muss,tomaten zum belegen auf die eier,natürlich Salz und pfeffer,nutella,marmelade,diverse wurstsorten und natürlich kakao oder auch mal nen cappuccino.wäre super wen ich ein wenig glück hätte die machen den frühstückstisch einfach noch perfekt :-)

  • Avatar Petra sagt:

    Kaffee und Brötchen

  • Avatar Sandy k. sagt:

    Die sehen ja mal genial aus. Also zum Frühstück darf auf gar keinen Fall Nutella, Käse in allen Variationen, Frühlingsquark und Marmelade fehlen. Am Wochenene gerne auch ein Ei und Brötchen. Dazu als Getränk leckere Teesorten oder ein Glas Kakao dazu. Außerdem Obst darf nicht fehlen. Z.B Salatgurken, Cherry Tomaten und Apfel usw. Alles was das Herz begehrt. ;)

    ( Mein Partner und ich streiten uns immer um den Salzstreuer, wenn wir beide zur gleichen Zeit Eier köpfen.)

    Liebe Grüße Sandy

  • Avatar Eva T sagt:

    Ich bin ja nicht besonders anspruchsvoll.
    Eine Tasse Kaffee und ein Schwarzbrot mit Butter und frischer Kresse macht mich schon glücklich und sind die perfekten Muntermacher

  • Avatar Jennifer K sagt:

    Bei mir darf auf keinen Fall die Butter nicht fehlen… naja, das dazu passende Brot ist auch nicht so unwichtig :)
    Danke für die Chance die sind echt süss…

  • Avatar Jan sagt:

    Auf meinem Frühstückstisch darf nie eine Tasse Pfefferminztee, Brötchen und selbst gemacht erdbeer und kirsch marmelade fehlen und sonstags natürlich ein Ei im Eierbecher McEgg von wmf fehlen.

  • Avatar Marion sagt:

    Bei mir gehören zum Frühstück leckere Brötchen (am Besten noch warm), ein hartgekochtes Ei, Orangensaft…und ein Müsli dazu. Und was auf keinen Fall fehlen darf: ERDNUSS-CREME! Ich weiß, dass dies viele ekelig finden, aber ich liebe Erdnuss-Creme.

  • Halli Hallo

    also bei uns auf dem frühstückstisch darf nicht fehlen :
    gekochte eier
    käse
    fisch
    obst
    orangensaft(frisch gepresst)
    frisch gebackene brötchen
    kaffee
    butter
    kochschinken
    salz und Pfeffer
    salami
    kaffeemilch
    Himbeermarmelade

    also unser tisch is immer reichlich gefühlt soo das das frühstücken auch spaß macht!!!

    tolle aktion sehr gerne dabei

    liebe grüße

  • Avatar Silvia sagt:

    Ich esse sehr gerne Rühreier mit Lachs oder ein Omelette mit Käse und Paprika – es muss auf jeden Fall ein Euergericht dabei sein

  • Avatar Silvia sagt:

    Hups, das sollte heißen: Eiergericht

  • Avatar Christine sagt:

    Bei uns dürfen auf gar keinen Fall Eier fehlen,egal ob gekocht oder als Rühreier.

  • Avatar Christine Giuri sagt:

    Wow, die schauen aber toll aus!
    Auf unserem Frühstückstisch darf auf gar keinen Fall frisches Obst fehlen :-)
    LG

  • also…brötchen,eier,süßes,herzhaftes,kakao oder milch,kaffee,joghurt und ganz viel spass und ausdauer :-)

  • Avatar Tina sagt:

    Auf keinen Fall darf KAFFEE fehlen. Ohne Morgenkaffee läuft bei uns gar nix!

  • Avatar Yagmur sagt:

    Frischer Orangensaft, Frischkäse, frische Brötchen, Crossaints. Marmelade

    LG

  • Avatar Frank sagt:

    ich bin ein großer Fan von Croissants

  • Avatar Alicia Lange sagt:

    Frische Brötchen und Croissants sind ein muss..und dann natürlich das klassische 3 Minuten Ei :D
    Ich bin auch eher der Wurst/Käse freak ,,,und frisches Obst..das natürlich sehr wichtig.
    Liebe Grüße
    Alicia

  • Avatar chrissylein1984 sagt:

    bei mir darf die butter nicht fehlen

  • Avatar Birgit Müller sagt:

    Auf dem Frühstückstisch darf nicht fehlen: Wurst, Käse, Marmelade, Schokocreme, für mich persönlich vieeeeel Kaffee und für Männe ein weich gekochtes Ei (wenns nach ihm geht auch gerne 2 Eier), dazu dann frische Brötchen, Croissants und Rosinenbrot.

  • Avatar Marion Ford sagt:

    Marmelade frische brötchen muesli

  • Avatar Peter G. sagt:

    Englisches Frühstück gehört dazu: Speck, Spiegelei und Würstchen ….

  • Avatar uschi graf sagt:

    bei uns gibts querbeet alles: von obst und joghurt über müsli und cornflakes, eier, schinkenspeck, marmelade, wurst und käse, frühstücksei, brot und brötchen…

  • Avatar bettina mayer-orend sagt:

    super tolle seite bin begeistert

  • Avatar Simone G sagt:

    Ein Schnittlauchbrot :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.