Film-Tipp für die ganze Familie: EPIC [Sponsored Video]

Nach ICE AGE und RIO kommt im Mai diesen Jahres ein neues, großes 3D Animationsabenteuer von Blue Sky in die Kinos. Für einen Familien-Kinobesuch sind doch immer solche Filme am Besten die im Kopf bleiben, die uns mitnehmen in geheimnisvolle Welten, die unsere Fantasie anregen und von denen wir noch Jahre später erzählen können.

Bei uns waren es damals Trickfilme wie “Bernhard und Bianca” oder “Arielle die kleine Meerjungfrau”. Storys die im realen Leben zwar nie statt gefunden haben, aber genau darum wollen wir uns doch im Kinosessel verzaubern lassen. Das echte Leben quackt uns ja täglich gegen 6 Uhr aus dem Kinderzimmer zu ;)

epic_2

Wenn das Wetter zu schön für den Kinogang ist, kann auch gemütlich auf der Picknick-Decke im Grünen vorgelesen werden. Der Film ist angelehnt an das Buch ‚The Leaf Men and the Brave Good Bugs‘ von William Joyce.

Und wenn dann doch mal wieder dicke Regenwolken über dem Frühlingshimmel hängen freue ich mich auf ein animiertes Actionspektakel, in dem Schnecken sprechen, Kolibris das gängige Verkehrsmittel sind und welches dem charmanten Nod ein zu Hause bietet. Unterhaltungskino, das zu verzaubern weiß.Epic_1

Jetzt gibt’s für euch einen kleinen Vorgeschmack. Die Website zum Film findet ihr hier.

Dieser Artikel wurde gesponsert von EPIC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.