Mit Nadel und Faden! Selbst nähen macht glücklich

Selbst nähen macht glücklich und ist ganz einfach. Mit dieser Motivation suchte ich nach einem passenden Nähset. Man kann es sich ja auch etwas einfacher machen wenn die Profis schon tolle Vorlagen bieten. So fand ich die Online-Nähwerkstatt Vavite. Hier kann man einfach ein Nähset auswählen und man bekommt fertige Zuschnitte mit Anleitung. Die Stoffkombis kann sich jeder individuell zusammenstellen. Es ist für jeden was dabei und auch für die Deko- und Geschenkidee war ich zu begeistern.

Nähset1

 

fotoalbum

Besonders schön finden wir auch die Kollektion für den wichtigen Tag der Erstkommunion, der schon in greifbarer Nähe ist. Festlich und Edel! Besonders Mädchen wünschen sich ein ganz einzigartiges Kleid für diesen Tag. Die Modelle kann man online oder im Geschäft bestellen. Entweder exklusiv in der Nähwerkstatt genäht oder als Ruck-Zuck Nähpaket mit allen nötigen Zutaten zum Selbernähen.

542_0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.