Das kennen wir doch: Die hungrige Affen Bande! [Sponsored Video]

“Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklahahaut?” – kennt ihr das noch? Eins meiner absoluten Lieblings-Kinderlieder und wohl auch die Inspirationsquelle für diese aktuelle Samsung Kampagne.

Eine ziemlich süße und kinderfreundliche Werbung von Samsung die auch Mamas zum Schmunzeln bringt oder? Denn wir wissen wie schnell die “Affen Bande” ab und an versorgt werden möchte, meistens kann es nicht schnell genug werden.

Auch unser Maxi steht regelmäßig am Kühlschrank und ruft “auf, auf, auf!”. Natürlich sind zwei Packungen TK Pizzas, Milch, Eier, Erdbeeren und eine Menge Gemüse ist meistens nicht das was er sehen möchte, aber eine Etage weiter unten versteckt sich die große Eispackung.

Also groß genug muss er sein, der liebe Kühlschrank, damit er auch all die gesunden Lebensmittel und die feinen Schleckereien verstauen kann.

Ganz nach dem Motto “easy in, easy out!” wird die Affen Bande in diesem Samsung Viral ja dann doch fündig und happy.

Mit welchem Modell Kühlschrank sorgt ihr bei eurer Bande denn für regelmäßige Ausbrüche der Euphorie?

kühlschrank-1024x1024


Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Samsung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.