Worauf wir uns 2013 freuen: Kokowääh 2 – hier der Trailer

Hach die Schweigerbande…was soll ich sagen, sie sind einfach hinreißend, herzzerreißend und so was von authentisch. Es gibt eben doch noch gute, deutsche Filmemachen UND Schauspieler…und die kleine Emma Schweiger ist natürlich in der zweiten Runde “Kokowääh” auch wieder dabei. An der Seite von Papa Till Schweiger zeigt sie, wie es sich als Kind anfühlt wenn Mama und Papa “ein bisschen leiser streiten” sollen.

Till zeigt dagegen ein weiteres Mal, wie es ist wenn eine Beziehung “in die Jahre” kommt, welche Hürden der Alltag mit den ganz kleinen und den schon etwas pubertierenden Kindern mit sich bringt.

Ich freu’ mich auf die bunte Patchworkfamily und weiß jetzt schon, dass es wieder Lachen und Weinen im Wechselspiel heißen wird!

Kinostart: 7. Feburar 2013

Trailer-Soundtrack: The Script “Hall of Fame”

Den ersten Teil von Kokowääh könnt ihr zum Beispiel bei Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.