Seid Ihr bereit für die fünfte Jahreszeit?

Und als was geht ihr so? Das ist die aktuelle Frage die man von allen Seiten zu hören bekommt. Beruhigt erzähle ich (Steffi) also von Max Lucas Bienen Kostüm, welches ich mir an ihm als frechen Maja Freund “Willi” toll vorstellen kann. Heute kam ich dann auf die Idee es vielleicht auch mal Probe tragen zu lassen. Man weiß ja nie wie es ihm gefällt.

Dann große Panik: Es ist zu klein! Tja so kann man sich auf die Beschreibung verlassen: Bis 3 Jahre und er ist 2! Knopf versetzen hat leider auch nichts bewirkt. Was nun? Nichts wie ab ins Netz und auf den letzten Drücker noch das optimale Kostüm finden. Ging einfacher als ich dachte. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an!

Da es bestimmt nicht nur mir so geht und es noch ein paar kurz-vor-knapp Einkäuferinnen unter uns gibt, teile ich meine schönsten Funde mit euch.

affe

Total verliebt habe ich mich ja sofort in diesen süßen Affen. Für Max Luca leider zu warm, da er drinnen feiert!

schlumpf

Auch zuckersüß: Kleiner Schlumpf, für die ganz Kleinen unter uns. Hier für euch gefunden.

clown

Unsere Entscheidung viel auf den lustigen und bunten Clown, den man drinnen wie draußen gut kombinieren kann.

Ein paar Partyausschnitte teilen wir mit euch in einem weiteren Beitrag und wünschen euch eine kunterbunte Fasnet. OHO OHO OHO aus Spaichingen!

Titelbild: © BeTa-Artworks – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.