Mit Glück ins neue Jahr

Das neue Jahr hat begonnen und wir wünschen allen viel Glück, neue Motivation und vor allem Gesundheit. Kaum ist Weihnachten rum, setzt bei mir der Drang nach einem frischen Design ein. Die Sonne scheint schon wie im Frühling und der Schnee lässt auf sich warten. Also sitze ich hier im Sonnenschein und suche nach ein paar tollen Dekoideen und Wohlfühl-Rezepten mit denen wir ins neue Jahr starten möchten und das Glück so gut wie garantiert ist. So kann man sich zum Beispiel mit dem kuschelweichen Kissen von homelyhome unter dem Kopf getrost sorglosen Träumen ins neue Jahr hingeben.

1575_0

 

Auch bei dawanda waren wir mal wieder fündig und zeigen euch hier ein tolles Wandtattoo im Glückspilz Design von wandtattoo-loft.

1322484827-558

 

Damit wir frisch ins neue Jahr “gehen”, kann ich euch hier noch ein Salbei Fußbad empfehlen.

60 Gramm Salbei mit einem Liter Wasser überbrühen, 15 Minuten ziehen lassen, abseihen. Den Sud in eine Schüssel mit lauwarmen Wasser geben. Darin die Füße 15 bis 20 Minuten baden.

Fußbad

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.