Ideen die Herzen erwärmen: Valentine’s Day

tumblr_mgv5s9N4981s330tzo1_500_large

Es muss ja nicht immer ein teures Parfum, Unterwäsche oder eine langweilige Tafel Schokolade sein, oder? Aber ganz ohne etwas wollen wir dann auch nicht dastehen. Die Rede ist vom Tag der Verliebten, dem Valentinstag. Die einen halten diesen Tag natürlich für Kommerz, wir dagegen freuen uns doch jedes Jahr ein kleines bisschen auf den 14. Februar.

Als wir noch kleine Mädels waren konnte man auf unserem Pausenhof, jährlich zu diesem Tag, rote Lutscher oder rote Rosen an die heimliche Flamme oder den Schwarm “verschicken”. Die süße Post wurde dann in den Klassen verteilt. Niedliche Idee, wenn ich heute daran zurück denke.

valentin banner

via ABannerAffair

Noch eine süße Erinnerung: Steffi und ich bekamen zum Valentinstag immer ein liebes Kärtchen von unserer Mommy. Die Mutter-Tochter-Liebe ist eben etwas ganz besonderes und auf jeden Fall ein Kärtchen zum 14. Februar wert (…wenn sie das nicht sogar jeden Tag wert wäre).

Also gut, dann fassen wir kurz zusammen: Schokolade und Rosen sind langweilig, Unterwäsche und Parfum ein bisschen unkreativ und teuer…außerdem können auch Mamas, Schwestern oder die besten Freundinnen beglückt werden. Also her mit den Ideen!

Papier-Girlande

via CoutureByAyca

Bei etsy wurde ich in Sachen “Papierbotschaften” fündig! Ob klassische Herzchen-Girlanden oder robuste Banner. Hier werdet ihr fündig und die meisten Angebote sind natürlich, sonst wäre es nicht etsy, nach euren Belieben anpassbar.

Ebenfalls bei etsy habe ich diese Lolita Sonnebrille für Ladies gefunden. Die Kombination Herz x Holz gefällt mir besonders gut. Vielleicht für die Singel-Freundin eine Idee?

tumbleweedshandcraft

via tumbleweedshandcraft

Tatsächlich herzerwärmend ist der Huggie Bear, mit dem “mikrowellen-frisch” gekuschelt werden kann. Den Huggie Bear gibt’s zum Beispiel hier bei Amazon in verschiedenen Farben und Größen.

Huggie Bear

Wer doch ein bisschen tiefer in die Geldbörse greifen möchte, ist bestimmt mit diesem Schmuckstück bedient! Wie wäre es mit einem 14 Karat Ring aus der Schmuckkollektion des neuen It-Labels Art Youth Society, entdeckt hier auf Jades24. Inspiriert durch New Yorker Street Art und Styles entstand eine wundervolle, sehr cleane und filigrane Ringkollektion, die sie als “kreativ, facettenreich, humorvoll und whip-smart” bezeichnet.

ringe

Habt ihr uns noch weitere Ideen für den Valentinstag? Dann her damit, wir freuen uns über jeden Kommentar!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.