Ein kleiner Traum in weiß: Taufkleider von Petite by Soeur Coeur

Taufkleidchen

Heute nochmal Kind sein? Oh ja! Bei dieser Auswahl an Spielsachen und Mode, auf jeden Fall! Oder Mama sein, noch besser, denn sie bestimmt über die Kleidchen in denen die Kleine in ihrem ersten Frühling tanzt, über die freche Kappe, die beinahe auf jeden Urlaubsfoto zu sehen ist und auch über das Outfit, welches die Kleinen an ihrer ersten großen Feierlichkeit tragen.

Meist ist das die Taufe. Und meistens gibt’s hier noch einen Menschen, der all die wichtigen Dinge mitentscheiden darf, der die Kleinen dann ganz fest in den Armen hält und der beruhigende Blicke der Geborgenheit zuwerfen darf. Die Taufpaten! Ich hatte die Ehre und das Glück als Taufpatin für Steffis kleinen Max ausgewählt worden zu sein. Eine Aufgabe die mich auch heute noch mit Stolz erfüllt!

Taufkleid_9

 

Voller Stolz zeigte sich damals auch der kleine Mann in seinem Tauf-Outfit. Für uns Großen immer wieder ein Spaß und eine Überraschung mit welch leuchtenden Augen die kleinen Geschöpfe ihre neuen Gewänder bewundern und sie, wie Mama die neue Handtasche, stolz durch die Gegend tragen.

Ein ziemlich stolzer Sonnenschein ist auch dieses kleine Model im Taufkleid von petite by Soeur Coeur! Ein kleiner Traum in weiß mit zarter Spitze und süßen Details.

Unschuldig wie die Knirpse es selbst (noch) sind…und vor allem: nicht einengend und mit viel Liebe angefertigt! Ich bin hin und weg von diesen Bildern und auch von der Designerin hinter Soeur Coeur, die selbst mit einem Strahlen und einer Euphorie von ihren zauberhaften Produkten erzählt, dass man dieses Gefühl am besten gleich mit einpacken möchte!

Spitzenhose_1

Erhältlich dieses entzückende Model von petite by Soeur Coeur in den Größen 62 – 92 und in einer langen und kurzen Variante. Dazu passend gibt es ein Hütchen und eine Spitzenhose. Na kann der Frühling und die vielen Taufen (oder auch Hochzeiten) ja kommen!

Taufkleid_21

Taufkleid_19

Taufkleid_18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.