Zwischen Schnee und Eis dürfen die Minis nicht frieren

Mit riesigen Augen standen wir immer am Fenster wenn die ersten großen Flocken des Jahres aus dem Himmeln fielen. Und sobald eine erste Schneeschicht liegen blieb hieß es dann: rein in den Schneeanzug, raus in den weißen Schnee!

Wir haben Stunden im Schnee verbracht. Ein Iglu und einen Schneemann gebaut, uns gegenseitig mit dem Schneebob durch den Garten gezogen und und und. Bis dann irgendwann unsere Finger taub und unsere Schneeanzüge durchnässt waren.

Ich weiß noch genau, Steffi hatte einen rosanen Schneeanzug und ich einen türkisfarbenen. Vielleicht finden wir ja hierzu noch ein Foto für euch.

Etwa 20 Jahre später kaufen angesagte Mommys die Schneeanzüge für ihre Mini-Forscher im Schnee nicht mehr bei C&A sondern von Canada Goose.

Die aktuelle Kollektion für Babys und Kleinkinder des kanadischen Outerwear-Spezialisten Canada Goose schützt kleine Entdecker im Winter zuverlässig vor Kälte und bringt sie wohlig warm durch die kalten Monate, dazu sehen die Würmchen in den dicken Anzügen auch auch noch so “knuffig” (das Wort passt hier einfach perfekt!) aus.

Mehr Infos zum Label findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.