TomTom goes viral – sponsored Video

Tanzend in einem Bahnhof, schwankend und in Pampers auf Rollschuhen oder auf dem Fahrrad quer über den Marktplatz. Es gibt viele Möglichkeiten und Wege von A nach B zu kommen…und auf vielen dieser Wege hilft, vor allem uns Ladies (wage ich zu behaupten), ein kleines Kästchen das wir gerne “Susi” nennen und immer genaustens über unsere Reiseroute Bescheid weiß.

Genau diese Idee (und einfach jeden Ansatz, welchen die erfolgreisten Virals bisher hatten) hat TomTom jetzt in einem “seinem” Viral aufgegriffen ;). Ein Video das zwar nicht wirklich “etwas Neues” zeigt, mich aber wirklich zum Schmunzeln gebracht hat und am Ende wurde ich tatsächlich neugierig. Um was geht es da eigentlich?

In der TomTom Werbekampagne, die hier wirklich ziemlich süß aufgemacht ist, könnt ihr eine von sechs Erlebnisreisen für eure Family (bzw. für vier Personen) gewinnen. Nebst diesem, ziemlich coolen Gewinn gibt es auch jede Menge Goodies und TomTom Preise abzustauben. Endlich wieder Mal ein Gewinnspiel das wirklich Spaß macht, denn gerade jetzt vor Weihnachten verden wir davon ja wirklich überhäuft!

Wer ganz spielerisch sein Glück auf die Probe stellen möchte, kann hier mitmachen. Für das Spiel könnt ihr auch “Bonusmünzen” kassieren, die euch innerhalb des Mini-Spieles weiterhelfen. Dafür könnt ihr unseren Aktionscode, eklusive für euch mamazine-Leser eingeben: Mamazine_TomTom

Viel Glück und…gute Reise!


Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von TomTom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.