Elefantöses für die ganze Family

Jedes Kleinkind hat ja so sein ganz persönliches Lieblingstier. Tiergeräusche stehen auch bei Maxi und Opa ganz hoch auf der “Gute-Laune-Liste”, denn mein Papa ist der wahre Meister im Tiergeräusche-Nachahmen. Besonders lustig dabei ist immer wieder der Elefant. Mit dick aufgeplusterten Backen quietscht er dann los und Klein-Maxi lacht Tränen. Darum bin ich auch bei “fanteria grafkdesign” neugierig geworden. Die “Fanteria” ist ein kleiner Laden im Münchner Stadtteil Obergiesing.

Vom klassischen Grafikdesign über Illustrationen bis hin zu kleinen Produkten, wird hier alles gestaltet. Und das könnte dann so aussehen:

 

Fanteria-Produkte, wie zum Beispiel die Elefanten-Tasse oder das Fanteria-Allstars-Brettchen kann man vor Ort und auch über daWanda im Internet kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.